rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 User of the year: jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 War ne tolle aktion von dir. Leider erst jetzt gesehen und schon alles weg! ;-( First come first...ist kein schlechtes system aber halt auch nicht immer ganz fair - aber bei welchem system ist es schon der fall? einen fahlen beigeschmack hat das ganze doch, wenn leute die noch keinen beitrag im forum gemacht haben dann sich gleich bei 2 spielen bereichern... Hast prinzipiell recht, nur es ist so schon eine ziemlich Hackn die ganzen Karten wegzubringen wenn ich dann noch schauen muss wer wieviel posts hier hat oder ab wann registriert ist es mir um die Zeit zu schade ehrlich gesagt. aber keine Angst es bekommen auch ein paar User hier Karten die schon um einiges länger im ASB sind und mehr posts haben Hab dir übrigens eine PN geschrieben. PS: sollt ich irgendwen vergessen haben anzuschreiben wie wir das Ganze abwickeln, sorry keine Absicht schreibts mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Hast prinzipiell recht, nur es ist so schon eine ziemlich Hackn die ganzen Karten wegzubringen wenn ich dann noch schauen muss wer wieviel posts hier hat oder ab wann registriert ist es mir um die Zeit zu schade ehrlich gesagt. aber keine Angst es bekommen auch ein paar User hier Karten die schon um einiges länger im ASB sind und mehr posts haben Wie ich schon geschrieben habe, es gibt eigentlich kein wirklich faires System! :nein: Mich persönlich betrifftst nicht so schlimm, aber wenn ich hier schon längere Zeit aktiver User bin, ewig schon Karten suche und dann schaut man 1x Abends nicht im Forum rein und hat sich die Karten von einem Newbie (kann man so wen bezeichnen, der nie noch einen Beitrag erstellt hat) wegschnappen hat lassen der viell. über google suche drauf gestoßen ist, würd ich auszucken! Ich pers. hätt mir die Arbeit angetan die User zu kontrollieren oder alles nur auf 1 Spiel beschränkt. Oder hast über 50 Anfragen erhalten? Aber wie gesagt alles gut, ist nur meine Meinung. die Aktion finde ich trotzdem wie gesagt einfach genial von dir! User of the year: jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Ich pers. hätt mir die Arbeit angetan die User zu kontrollieren oder alles nur auf 1 Spiel beschränkt. Oder hast über 50 Anfragen erhalten? sollt ich noch Karten bekommen geb ich dir Bescheid und du machst dann eine "faire" Verlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 lol Screenshot_2016-03-16-22-13-11.png ist ja noch immer down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 sollt ich noch Karten bekommen geb ich dir Bescheid und du machst dann eine "faire" Verlosung oje weil i mei klappn net haltn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 ist ja noch immer down ganz ehrlich.. wenn man den moment erwischt, wenns wieder online geht, schauts seehr gut aus mit karten! gestern in den letzten minuten vorm absturz war wirklich sehr viel drinnen (inkl. portugal-österreich, italien-irland,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Laut Gerüchten auf einer FB-Tickettauschseite sollen Tickets von gestern annulliert werden. Jedoch nur jene, bei denen es keine Mailbestätigung gibt. Anscheinend hat das System die selben Karten immer und immer wieder verkauft. So wie ich es verstehe, haben jetzt z.b. 5 Personen die selbe Karte. Ist natürlich nur ein Gerücht, keine Ahnung ob es stimmt. Aber wenn die Seite solange down ist, dann sollte es schon ein gröberes Problem sein. Ich hoffe natürlich, dass es für jeden geklappt hat. Aber wenn ihr keine Mailbestätigung habt, dann würde ich mich schon aufs schlimmste einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Laut Gerüchten auf einer FB-Tickettauschseite sollen Tickets von gestern annulliert werden. Jedoch nur jene, bei denen es keine Mailbestätigung gibt. Anscheinend hat das System die selben Karten immer und immer wieder verkauft. So wie ich es verstehe, haben jetzt z.b. 5 Personen die selbe Karte. Ist natürlich nur ein Gerücht, keine Ahnung ob es stimmt. Aber wenn die Seite solange down ist, dann sollte es schon ein gröberes Problem sein. Ich hoffe natürlich, dass es für jeden geklappt hat. Aber wenn ihr keine Mailbestätigung habt, dann würde ich mich schon aufs schlimmste einstellen. Gibt es dazu einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Laut Gerüchten auf einer FB-Tickettauschseite sollen Tickets von gestern annulliert werden. Jedoch nur jene, bei denen es keine Mailbestätigung gibt. Anscheinend hat das System die selben Karten immer und immer wieder verkauft. So wie ich es verstehe, haben jetzt z.b. 5 Personen die selbe Karte. Ist natürlich nur ein Gerücht, keine Ahnung ob es stimmt. Aber wenn die Seite solange down ist, dann sollte es schon ein gröberes Problem sein. Ich hoffe natürlich, dass es für jeden geklappt hat. Aber wenn ihr keine Mailbestätigung habt, dann würde ich mich schon aufs schlimmste einstellen. ich hab z.b 3x ein spiel gekauft. nur für eines hab ich aber auch eine mailbestätigung bekommen. könnt also was dran sein bzw. klingts nicht unlogisch, dass sie die nicht bestätigten annulieren. ich hätte dann auch mehr als 4 portugal karten und das geht laut system ja auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 ich hab die Bestätigung zum Glück, und ich konnte dann auch nicht mehr Island Karten kaufen zb. Weil ich eben schon 4 gekauft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Gibt es dazu einen Link? https://www.facebook.com/groups/442856232554681/?multi_permalinks=541133219393648¬if_t=commerce_interesting_product Keine Ahnung ob das funktioniert. Ist auch nur eine Info die jemand gepostet hat. Wollte das nur so weitergeben. Kann stimmen, muss es aber nicht. Ich denke mir nur, dass es gröbere Probleme mit der Plattform geben muss, wenn sie schon so lange down ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) wird sicher so stimmen. sonst hätten viele mehr als 4 karten und mehrere leute die selben tickets! ohne mail würd ich mich auch noch nicht freuen! bearbeitet 17. März 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Die Karten ohne Mail wurden bei mir auch nicht im "Meine Tickets" Menü angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. März 2016 Die Karten ohne Mail wurden bei mir auch nicht im "Meine Tickets" Menü angezeigt...Bei mir schon..aber nicht als bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.