HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) portugal - österreich hab ich heute übrigens auch schon 2x gesehen (kat 1, 2 tickets) edit: mittlerweile 4x bearbeitet 31. März 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berka_fc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Servus zusammen, ich biete 2x Deutschland - Polen (Kat 3) und suche 2x Nordirland - Deutschland (am besten auch Kat 3, oder Kat 2 mit Wertausgleich) MfG :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 So, ich trenne mich jetzt entgültig von meinen überschüssigen EM Karten. 2x Portugal : Österreich (Kat 2 - aus der Tauschportalbörse) 225 Euro (orig. Kartenpreis inkl. Porto) 2x Island : Österreich (Kat 4 - aus der nationalen Verlosung) 65 Euro (orig. Kartenpreis inkl. Porto) Ich werde bei beiden Spielen selbst vor Ort sein, somit kann nichts passieren wegen ev. Kontrollen. Falls sich mehr Leute anmelden für die Karten, werde ich eine eigene interne Verlosung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) So, ich trenne mich jetzt entgültig von meinen überschüssigen EM Karten. 2x Portugal : Österreich (Kat 2 - aus der Tauschportalbörse) 225 Euro (orig. Kartenpreis inkl. Porto) 2x Island : Österreich (Kat 4 - aus der nationalen Verlosung) 65 Euro (orig. Kartenpreis inkl. Porto) Ich werde bei beiden Spielen selbst vor Ort sein, somit kann nichts passieren wegen ev. Kontrollen. Falls sich mehr Leute anmelden für die Karten, werde ich eine eigene interne Verlosung machen. ich brauch keine portugal karten mehr, aber... du kannst dir sicher sein, dass sich mehrere für die karten anmelden.deine pn box is wahrscheinlich schon knackevoll bearbeitet 31. März 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Servas zusammen! Bin immer noch auf der Suche nach Österreich - Ungarn Karten, am liebsten Kategorie 3. Anbieten kann ich leider nur Geld. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 ich brauch keine portugal karten mehr, aber... du kannst dir sicher sein, dass sich mehrere für die karten anmelden.deine pn box is wahrscheinlich schon knackevoll Das erste Spiel werd ich wohl verlosen müssen. Da sind schon einige Interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Hi, @Nijate: Hast eine PN wegen der Kat.3 Karten bekommen. Ich hätte auch noch 2x Kat.1 Österreich - Ungarn zum OP + Versandt anzubieten. Falls noch jemand sucht, einfach bei mir melden. bearbeitet 31. März 2016 von Mikeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Habe auch noch 2x Österreich-Ungarn Kat. 2 (aus der nationalen Phase) zum Originalpreis zu bieten. bearbeitet 31. März 2016 von glass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) aja, falls wer vorhat in dubiosen portalen wie https://www.europeanchampionshipstickets.com/ oder http://www.viagogo.at/ tickets zu kaufen... ich hab mit einem der typen dort geredet: sie können noch nicht sagen, was auf den karten oben stehen wird. aber entweder ist die karte komplett ohne namen oder von einem uefa - sponsor. die karten sind heillos überteuert, aber ich denk, dass man dort tatsächlich noch karten bekommen kann?! Das erste Spiel werd ich wohl verlosen müssen. Da sind schon einige Interessenten aber leiwand, dass du nicht versuchst richtig fett kohle rauszuschlagen mit deinen tickets! (austrianer halt ) bearbeitet 1. April 2016 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Bis heute Abend habt ihr noch die Chance, mir per PN zu schreiben, wenn ihr an den Karten interessiert seid. Ansonsten werde ich es intern (natürlich fair und ohne jemanden zu bevorzugen) einfach zulosen. Demjenigen schreibe ich dann per PN. Bisher gemeldet für Portugal: AnMa82, Limited, Richie, tintifax2000, icechris, Luigi, duffy195, Kegilaluis, n'alex, Guge, AGr88, Dumi, franzinho0123, blaueslustenau Island Match: Derni, TifosiAUT bearbeitet 2. April 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangelatz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Stadium de Toulouse Wenn jemand in der Gegend unterwegs ist Ich habe 2x Spanien - Tschech. Rep. (Kat.2) abzugegen im Tausch gegen 2x Italien - Schweden (Kat.egal) Bin auch selber dort, also kein Problem wegen "le contrôle" ... Wir haben auch noch 2x Osterreich - Ungarn (Kat.1) und 2x Island - Österreich (Kat.2) übrig und natürlich zu Originalpreis abzugeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 Anmeldeschluss Liste oben aktuell. Werde es heute im Laufe des Tages auslosen und denjenigen dann Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 Hätten auch noch 1 Karte für Ö vs. UNG abzugeben. Kat 1 zum Originalpreis (145 + 15 Versand) Sind auch selbst vor Ort zwecks ev. Kontrollen. Einfach PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 Portugal: Guge Island: Derni Euch anderen noch viel Glück beim suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzinho0123 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2016 Portugal: Guge Island: Derni Euch anderen noch viel Glück beim suchen. Schade! Trotzdem vielen Dank für die Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts