EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Anfänger

Ich hätte auch einmal Österreich - Island abzugeben. Kategorie 3, Antragsteller ist auch vor Ort, also kein Problem um ins Stadion zu kommen. Preis 55 € bei persönlicher Übergabe (in Graz oder vor Ort, oder auch beim Ungarn oder Portugal Spiel). Ansonsten könnt ich das Ticket verschicken, dann kommen die Versandkosten dazu.

Bitte um PN! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würd das nochmal durchrechnen .... :facepalm:

Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich habe noch 1 Karte für Portugal - Österreich, Kategorie 2, übrig.

Habe 4 erworben, brauche nun aber nur 3.

Ich habe selbst einen Aufschlag zahlen müssen, würde die Karte um denselben Aufschlagspreis weitergeben.

Bei Interesse bitte PN!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit.

KAT 1 kostet normal 145, glaub deshalb wird er an einen Rechenfehler glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit.

hallo 12er....

1. hast du geschrieben

"ich hätte zwei Karten für Österreich gegen Island am 22.Juni zu verkaufen. Kategorie 1, Gesamtpreis 220€"

tickets der kategorie 1 kosten bekanntlich € 145,--, also kann sich das mit € 220,- nicht ausgehen

2. hast du wahrscheinlich tickets der kategorie 2, diese kosten €105,- ohne versand wären das € 210,-- stimmt also auch nicht ganz...

3. könntest du dir die bemerkung am ende deines postings sparen, schließlich wollte ich dich nur auf einen fehler aufmerksam machen

liebe grüße und schönes wochenende ! :v:

bearbeitet von Mangelatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werden Wahrscheinlich Tickets Kat.1 mit eingeschränkter Sicht sein, die Kosten pro Stück 100

Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Werden Wahrscheinlich Tickets Kat.1 mit eingeschränkter Sicht sein, die Kosten pro Stück 100

Was soll ich denn noch mal durchrechnen? Hab zwei Tickets zu jeweils 110 Euro, somit 220 Euro, Versandkosten durch die UEFA sind 15 Euro, wo ich aber geschrieben habe, dass ich die nicht zum Preis rechne falls wer Interesse hat. Bleibts bei 220 Herr Gscheit.

So hab nochmal ganz genau nachgesehen, es sind in der Tat Karten für Kategorie 1 mit Einschränkung, die Kosten 110 das Stück. Ich entschuldige mich vielmals, Asche über mein Haupt :davinci: ebenfalls schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An alle, die bereits Karten haben, ihre Sitzplätze aber noch nicht kennen. Habe gestern einen interessanten Tipp bekommen:

UEFA/Einloggen ... Ticketportal > Mein Konto/Meine Tickets: CSS/Styles deaktivieren, dann sieht man im unformatierten Text die Sitzplätze!!!

Das Deaktivieren funktioniert über verschiedene Browserleisten/Add-ons.

Oder so (Internet Explorer): Ansicht > Format > kein Format (statt Standardformat)

Oder so (Firefox): Ansicht > Webseiten-Stil > kein Stil (statt Standard-Stil)

Wer die Menüleiste mit dem Tab "Ansicht" ausgeblendet hat kann sie mit der Alt-Taste einblenden.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob diese Zuteilung bereits 100%ig offiziell ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hallo zusammen!

weiß jemand schon die Gates bzw. Blocks des Österreich Sektors vom Spiel gegen Portugal?

Ich benötige noch 2 Tickets für dieses Spiel und würde mich über ein Angebot seeeeeeeehr freuen!!!!!

Sg, franzinho!

schau im ticket thread, hier ist es beschrieben:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103893-tickets-euro-2016/page-123#entry7714880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Ich verkaufe zwei Karten (Kat 2) für das Spiel gegen Island um 217,50 Euro (2 Karten á 105,- plus Hälfte des Portos von 7,50 Euro von der UEFA (haben 4 bekommen, 2 bereits verkauft um ebenfalls 217,50 Euro)).

Wir können das Spiel leider nicht besuchen, da nicht alle lang genug frei bekommen haben und jetzt gebe ich sie zum Einkaufspreis ab. Wer interessiert ist, soll sich bitte per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.