t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2016 derby? ich geh mit er liebsten morgen schön essen gegen 16:30 btw. wo kann man sich die spieltagstermine ins outlook importieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2016 Scheiss, ich bin nervoes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2016 derby? ich geh mit er liebsten morgen schön essen gegen 16:30 btw. wo kann man sich die spieltagstermine ins outlook importieren? Die sollte man auswendig runterrasseln können. Was bist Du für ein Fan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Nur zur Erinnerung. Mit einem Sieg morgen könnten wir Erster werden und gleichzeitig den Vorsprung auf Platz 4 auf 10 Punkte ausbauen, was im Bezug auf den Ec-Platz schon durchaus vorentscheidend sein könnte so ein Polster. Jetzt werd ich auch schön langsam unrund aufgrund dieser Umstände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Alle für uns gespielt, das nutz ma nie aus.Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Februar 2016 So nach dem dritten Bier schon einigermaßen optimistisch für morgen. Denke ich muß nur meinen Spiegel halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2016 das wird morgen nix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 tja das hoserl ist bei einigen gestrichen voll,aber von der Mannschaft erwarten das mutig auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Ich hasse diese Unruhe vor jedem Derby in mir... Kann nicht schon Montag sein?,schlag die Zeitung auf und seh uns als TabellenFührer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2016 Ich hasse diese Unruhe vor jedem Derby in mir... detto...und gleichzeitig liebe ich sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Februar 2016 detto...und gleichzeitig liebe ich sie Ich hasse diese Unruhe vor jedem Derby in mir... Kann nicht schon Montag sein?,schlag die Zeitung auf und seh uns als TabellenFührer? Machen wir eine Selbsthilfegruppe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2016 haben wir eig schon annähernd 10000 karten verkauft?!! s'peinlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 haben wir eig schon annähernd 10000 karten verkauft?!! s'peinlich.... Ehrlich? Wär extrem schade wenns nicht ausverkauft wär .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2016 haben wir eig schon annähernd 10000 karten verkauft?!! s'peinlich.... Schon vor Tagen.. aber gute Frage von jemanden der selber fast nie im Stadion ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2016 Schon vor Tagen.. aber gute Frage von jemanden der selber fast nie im Stadion ist lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts