Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 So ein Schlingel der Sonni schau ma mal ob er damit nicht auch unterfordert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2016 Der Type is so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Hoffentlich gelingen ihm wieder ein paar Böcke weil er gedanklich scho beim tauben füttern ist die pk fragen - Wahnsinn bearbeitet 12. Februar 2016 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 Sonni will die Veilchen am Valentinstag "niedadruckn" Wo war denn das zu hören/lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2016 http://www.laola1.tv/de-at/video/werden-die-veilchen-niederdruckn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2016 tzs Sonni-vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 http://www.laola1.tv/de-at/video/werden-die-veilchen-niederdruckn Der hält sich für richtig eloquent, der gute. Vielleicht berücksichtigt ihn ja Koller fürs ÖFB-Team. Wir brauchen bestimmt noch einen minderbemittelten Spaßvogel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2016 Der hält sich für richtig eloquent, der gute. Vielleicht berücksichtigt ihn ja Koller fürs ÖFB-Team. Wir brauchen bestimmt noch einen minderbemittelten Spaßvogel.Wir brauchen ja im Team eh nicht die besten sondern die richtigen oder wie war das damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Wir brauchen ja im Team eh nicht die besten sondern die richtigen oder wie war das damalsist hoffentlich auch heute und überall so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2016 "... will Abwehrchef Mario Sonnleitner die Veilchen schon irgendwie niederdrücken. Das mag schon sein, nur hat dieses Niederdrücken weder etwas mit einen beliebigen Mario noch mit einen Valentinstag im Jahre 2016 zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Wird auch in der Krone zitiert mit "Wir werden die Veilchen schon niederdrücken". In Müllers gestohlener Tasche befanden sich: Reisepass, Personalausweis, Kreditkarten UND Eintrittskarten für das Derby. Würd mich ned wundern wenn die mit den Eintrittskarten dort auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Hmm, Humor ala FW. Eigentlich ja ganz witzig, aber mmn unnötig wird der Spieler nur noch mehr angestachelt. "Ich warte immer noch auf eine Rechnung!" Rechnung von wem? "Der Thomas Murg hat ja vor kurzem nach seinem Wechsel zu Rapid erklärt, dass er mit der Austria noch eine Rechnung offen hat, ich habe diese aber noch nicht erhalten. Geht es um offenen Zahlungen, hat er sein Geld nicht bekommen? Ich weiß es nicht, die Adresse der Austria wird er ja noch wissen." Finde dass Thema hätte er sich sparen können, noch dazu wo er dazwischen in Ried auch noch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Wo war denn das zu hören/lesen?Wien heute gestern um 19 Uhr mit Martin Lang und Erzrapidler Paul Tesarek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Wien heute gestern um 19 Uhr mit Martin Lang und Erzrapidler Paul Tesarek.Auch Martin Lang ist Erzrapidler. Möchte wissen wer dem Sonnleitner gelernt hat das Veilchen Blumen sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Hmm, Humor ala FW. Eigentlich ja ganz witzig, aber mmn unnötig wird der Spieler nur noch mehr angestachelt. "Ich warte immer noch auf eine Rechnung!" Rechnung von wem? "Der Thomas Murg hat ja vor kurzem nach seinem Wechsel zu Rapid erklärt, dass er mit der Austria noch eine Rechnung offen hat, ich habe diese aber noch nicht erhalten. Geht es um offenen Zahlungen, hat er sein Geld nicht bekommen? Ich weiß es nicht, die Adresse der Austria wird er ja noch wissen." Finde dass Thema hätte er sich sparen können, noch dazu wo er dazwischen in Ried auch noch war. Achhh komm echt so Spaßbefreit?Und diesen Rotzbuam Murg sollte man sowieso ein bisschen runter holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts