Recommended Posts

V.I.P.

Hoffentlich gelingen ihm wieder ein paar Böcke weil er gedanklich scho beim tauben füttern ist

:looolguy: die pk fragen - Wahnsinn

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der hält sich für richtig eloquent, der gute. Vielleicht berücksichtigt ihn ja Koller fürs ÖFB-Team. Wir brauchen bestimmt noch einen minderbemittelten Spaßvogel.

Wir brauchen ja im Team eh nicht die besten sondern die richtigen oder wie war das damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen ja im Team eh nicht die besten sondern die richtigen oder wie war das damals

ist hoffentlich auch heute und überall so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"... will Abwehrchef Mario Sonnleitner die Veilchen schon irgendwie niederdrücken.

Das mag schon sein, nur hat dieses Niederdrücken weder etwas mit einen beliebigen Mario noch mit einen Valentinstag im Jahre 2016 zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wird auch in der Krone zitiert mit "Wir werden die Veilchen schon niederdrücken".

In Müllers gestohlener Tasche befanden sich: Reisepass, Personalausweis, Kreditkarten UND Eintrittskarten für das Derby.

Würd mich ned wundern wenn die mit den Eintrittskarten dort auftauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hmm, Humor ala FW. Eigentlich ja ganz witzig, aber mmn unnötig wird der Spieler nur noch mehr angestachelt.

"Ich warte immer noch auf eine Rechnung!" Rechnung von wem? "Der Thomas Murg hat ja vor kurzem nach seinem Wechsel zu Rapid erklärt, dass er mit der Austria noch eine Rechnung offen hat, ich habe diese aber noch nicht erhalten. Geht es um offenen Zahlungen, hat er sein Geld nicht bekommen? Ich weiß es nicht, die Adresse der Austria wird er ja noch wissen."

Finde dass Thema hätte er sich sparen können, noch dazu wo er dazwischen in Ried auch noch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hmm, Humor ala FW. Eigentlich ja ganz witzig, aber mmn unnötig wird der Spieler nur noch mehr angestachelt.

"Ich warte immer noch auf eine Rechnung!" Rechnung von wem? "Der Thomas Murg hat ja vor kurzem nach seinem Wechsel zu Rapid erklärt, dass er mit der Austria noch eine Rechnung offen hat, ich habe diese aber noch nicht erhalten. Geht es um offenen Zahlungen, hat er sein Geld nicht bekommen? Ich weiß es nicht, die Adresse der Austria wird er ja noch wissen."

Finde dass Thema hätte er sich sparen können, noch dazu wo er dazwischen in Ried auch noch war.

Achhh komm echt so Spaßbefreit?

Und diesen Rotzbuam Murg sollte man sowieso ein bisschen runter holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten