AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 Vor allem: es ist das Derby der beiden Wiener Großclubs, die zur Zeit auf Platz 2 und 3 stehen, ganz nah an Platz 1. Das Derby findet nach einer langen und intensiven Winter-Vorbereitung statt. Es gibt da wirklich sehr sehr viele Fragen, die mir einfielen (beide Mannschaften wollen viel Ballbesitz, wie wird das? wie will man versuchen, nicht wieder 5 Tore zu kassieren - Vorzeichen stehen ähnlich wie letztes Mal? wie geht man mit Spieler XY um, da sich in der Abwehr einige Lücken in den letzten beiden Spielen ergeben haben? warum wird Friesenbichler, der im letzten Derby und im Cup die Siegtreffer erzielt hat, nicht von Anfang an spielen? wie sieht es mit Martschinko aus?) und das ohne lange nachzudenken! Da könnten doch Journalisten ein bissl nachstochern, immerhin ist das kein Testspiel gegen den FAC. Aber bitte ... PS: wie steht es wirklich um Martschinko? Man darf gespannt sein was sich die Journalisten aufgrund der PK für die morgigen Printausgaben aus den Finger saugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2016 Man darf gespannt sein was sich die Journalisten aufgrund der PK für die morgigen Printausgaben aus den Finger saugen. "Eheprobleme im Hause Fink? Er weiß noch nicht ob er seiner Fragen Blumen zum Valentinstag schenkt. Kann sich Fink noch auf das Derby konzentrieren? Sucht Wohlfahrt schon einen Nachfolger?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2016 Er hat sich darüber noch keine Gedanken gemacht und wird seine Frau nach dem Spiel anrufen. Voller fokus aufs Derby. (Weil die ja in D lebt, muss man aber nicht wissen, als Journalist ) Zum nachsehen: Ab 6:10 min Danke, konnte ich in der Arbeit leider nicht sehen. Der Blick von Fink sagt eh schon alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Februar 2016 Würde mich interessieren wie viele Leute da sitzen, können ja nicht mehr als 3 hansln sein, nachdem da keine Fragen gestellt werden... Die Fragen an sich sind ja auch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Sensationell nach jeder frage könntest du eine stecknadel fallen hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 Uiuiui, Fink hat "Waffe" gesagt. Martin Lang Mir würde ja die Aufstellung am besten gefallen, aber Fink weiß schon was er tut Friesenbichler Kayode - Gorgon - Venuto Holzhauser - Serbest Martschinko - Rotpuller - Sikov - Larsen Hadzikic Ich denke es wird so kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Februar 2016 Die Ratio sagt wir sind leichter Favorit und verlieren daher. Mein Bauchgefühl sagt wir panieren die Schimmeligen und sehen überraschend gute Tore von Spielern von denen wir das nicht unbedingt erwarten. Ergo: wird ein fades 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 Die Ratio sagt wir sind leichter Favorit und verlieren daher. Mein Bauchgefühl sagt wir panieren die Schimmeligen und sehen überraschend gute Tore von Spielern von denen wir das nicht unbedingt erwarten. Ergo: wird ein fades 1:1. Wenn´s nicht so "wahr" wäre (also auch mein Gefühl so in die Richtung geht). Ach, wie schön wäre ein richtiger Kantersieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2016 Wird wahrscheinlich wieder ein x Aber bitte ja nicht wieder ein 2:5,das tut bis heute weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Februar 2016 Wird wahrscheinlich wieder ein x Aber bitte ja nicht wieder ein 2:5,das tut bis heute weh Eine 2:5 wäre ja kein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2016 Eine 2:5 wäre ja kein X Blöd ausgedrückt von mir sorry Es wird wahrscheinlich ein x aber wenn es keines werden sollte bitte ein Sieg und kein 2:5 Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2016 Danke, konnte ich in der Arbeit leider nicht sehen. Der Blick von Fink sagt eh schon alles... Unglaublich, dass Martin Lang noch überraschen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 Sonni will die Veilchen am Valentinstag "niedadruckn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Februar 2016 Sonni will die Veilchen am Valentinstag "niedadruckn" So ein Schlingel der Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 So ein Schlingel der Sonni Und gleich im Anschluss der Lang mit seiner Valentinstagfrage an Fink. Das ist Qualität im Wiener TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts