Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Vor allem: es ist das Derby der beiden Wiener Großclubs, die zur Zeit auf Platz 2 und 3 stehen, ganz nah an Platz 1. Das Derby findet nach einer langen und intensiven Winter-Vorbereitung statt. Es gibt da wirklich sehr sehr viele Fragen, die mir einfielen (beide Mannschaften wollen viel Ballbesitz, wie wird das? wie will man versuchen, nicht wieder 5 Tore zu kassieren - Vorzeichen stehen ähnlich wie letztes Mal? wie geht man mit Spieler XY um, da sich in der Abwehr einige Lücken in den letzten beiden Spielen ergeben haben? warum wird Friesenbichler, der im letzten Derby und im Cup die Siegtreffer erzielt hat, nicht von Anfang an spielen? wie sieht es mit Martschinko aus?) und das ohne lange nachzudenken! Da könnten doch Journalisten ein bissl nachstochern, immerhin ist das kein Testspiel gegen den FAC. Aber bitte ...

PS: wie steht es wirklich um Martschinko? :D

Man darf gespannt sein was sich die Journalisten aufgrund der PK für die morgigen Printausgaben aus den Finger saugen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Man darf gespannt sein was sich die Journalisten aufgrund der PK für die morgigen Printausgaben aus den Finger saugen. ;)

"Eheprobleme im Hause Fink? Er weiß noch nicht ob er seiner Fragen Blumen zum Valentinstag schenkt. Kann sich Fink noch auf das Derby konzentrieren? Sucht Wohlfahrt schon einen Nachfolger?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Er hat sich darüber noch keine Gedanken gemacht und wird seine Frau nach dem Spiel anrufen. Voller fokus aufs Derby.

(Weil die ja in D lebt, muss man aber nicht wissen, als Journalist :facepalm:)

Zum nachsehen:

Ab 6:10 min

Danke, konnte ich in der Arbeit leider nicht sehen.

Der Blick von Fink sagt eh schon alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Würde mich interessieren wie viele Leute da sitzen, können ja nicht mehr als 3 hansln sein, nachdem da keine Fragen gestellt werden... Die Fragen an sich sind ja auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Uiuiui, Fink hat "Waffe" gesagt.

Martin Lang :facepalm:

Mir würde ja die Aufstellung am besten gefallen, aber Fink weiß schon was er tut

Friesenbichler

Kayode - Gorgon - Venuto

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Rotpuller - Sikov - Larsen

Hadzikic

Ich denke es wird so kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Die Ratio sagt wir sind leichter Favorit und verlieren daher. Mein Bauchgefühl sagt wir panieren die Schimmeligen und sehen überraschend gute Tore von Spielern von denen wir das nicht unbedingt erwarten.

Ergo: wird ein fades 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Ratio sagt wir sind leichter Favorit und verlieren daher. Mein Bauchgefühl sagt wir panieren die Schimmeligen und sehen überraschend gute Tore von Spielern von denen wir das nicht unbedingt erwarten.

Ergo: wird ein fades 1:1.

Wenn´s nicht so "wahr" wäre (also auch mein Gefühl so in die Richtung geht). Ach, wie schön wäre ein richtiger Kantersieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wird wahrscheinlich wieder ein x

Aber bitte ja nicht wieder ein 2:5,das tut bis heute weh

Eine 2:5 wäre ja kein X :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Danke, konnte ich in der Arbeit leider nicht sehen.

Der Blick von Fink sagt eh schon alles...

Unglaublich, dass Martin Lang noch überraschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

So ein Schlingel der Sonni :arsch:

Und gleich im Anschluss der Lang mit seiner Valentinstagfrage an Fink. Das ist Qualität im Wiener TV :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten