AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Also kein Foul ok, aber Schwalbe und Gelb??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2016 Hameter......was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Foul war es auf keinen Fall aber Gelb is a Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Kein Abseits. Foul an Venuto auch kein Gelb. Hameter wieder in Topform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2016 Der Schiri bisher schwach um es moderat auszudrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2016 bravo Osman, Grünwald bist du fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Ossi Kritiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Februar 2016 Hameter ist einer der schwächsten österreichischen Schiris. Sehr brav von Hadzikic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2016 OSMAN!!!!!!!!! :v: :v: :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Danke Ossi!!! Holzhauser Wtf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Februar 2016 Meine Güte holzhauser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 Für mich ganz klar gelb. Er hebt ab bevor der Gegner da ist. Hat er nicht nötig. Er spielt nämlich eine feine Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Muss der holzhauser auch viel schneller reagieren also wenn dann fehler Holzhauser und Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Hameter ist einer der schwächsten österreichischen Schiris. Sehr brav von Hadzikic. Da tu ich mir momentan sehr schwer, glänzt aktuell keiner der Schiris bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2016 Für mich ganz klar gelb. Er hebt ab bevor der Gegner da ist. Hat er nicht nötig. Er spielt nämlich eine feine Partie. Wer nicht völlig angesoffen oder komplett unfähig zu wenigstens bemühter Objektivität ist, kann das nicht anders sehen. Ein Lehrbeispiel für eine Schwalbe. Ansonsten schon zwei gute Paraden von Hadzikic und bis auf den Kapitalbock gerade, eine ganz gute Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts