Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer von Alza? Es ist schon das zweite Mal, dass der angegebene Liefertermin nicht eingehalten wird. Hab extra die Paketbox ausgewählt, weil angeblich am schnellsten, aber nix. Finde ich schon nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Devil Jin schrieb am 11.5.2024 um 15:24 :

Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer von Alza? Es ist schon das zweite Mal, dass der angegebene Liefertermin nicht eingehalten wird. Hab extra die Paketbox ausgewählt, weil angeblich am schnellsten, aber nix. Finde ich schon nervig.

nur gute Erfahrungen bisher, eigentlich immer alles am angegebenen Tag oder sogar vorher gekommen (please consider: Das war noch während covid..)

Aber die Schuldfrage ist eher: Hat Alza rechtzeitig versandt und dann die Post verschlampt oder wie lief das ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Aber die Schuldfrage ist eher: Hat Alza rechtzeitig versandt und dann die Post verschlampt oder wie lief das ab?

Alza.png

Ich gehe davon aus, dass Alza mit einem eigenen Versanddienstleister zusammenarbeitet, weil die Lieferungen an Paketstation oder Filiale deutlich schneller sind. Auf jeden Fall hat da irgendwas nicht funktioniert und das Paket wurde "normal" mit der Post verschickt. Kommt nun mit 2 Tage Verspätung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Kann man irgendwas machen, wenn die Postdame einem falsch Berät und man ca. 8euro zu viel für den Versand bezahlt?

Support meinte Paket ist schon unterwegs, und es gibt keine möglichkeit geld zurückzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.