Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zustellung Waschaschine vom Mediamarkt >>
"Die Kollegen, waren um 11:26 bei Ihnen und haben Sie angerufen"! 
Ich: "wie bitte" ?? 
Support: "Ja ganz sicher"!
Sie hab i gsagt, hier nochmals meine Tel. checken Sie diese bitte!
Jetzt kann i am Donnerstag von 09:30 - 13:00 warten, weul die Dodln zdeppat san zum tel. bzw.
Rücksprache halten ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Kriegt eingentlich ein Geschäft was dafür dass es "Packetshop" wird?
War heute bei einem Handytandler da haben sich die Packerl  schon zu Dutzenden gestapelt.

ja, die packerl, die niemand abholt, können sie dann verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danninho27 schrieb am 7.6.2018 um 07:22 :

Hab jetzt auch mal Probleme mit DHL, keine Ahnung ob das Paket noch jemals ankommt:ratlos: allein die Tatsache das man es von Graz aus wieder nach Regensburg liefert weil es beschädigt ist :facepalm:

Image 1.jpg

Kenn ich - bei mir wars in auslieferung und für 9:00 angekündigt und um 13:00 kommt - Paket retour an Absender - Grund konnte mir bis heute niemand nennen!! Weder Paketdienst noch Absender :ratlos:

Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Amazon stellt ab Herbst Pakete in Wien selbst zu

https://derstandard.at/2000082361470/Amazon-stellt-ab-Herbst-Pakete-in-Wien-selbst-zu

Sehe ich mal positiv. Mit der Post gab es ja keine Probleme, aber bei den anderen Zustellern war es immer ein hoffen und beten und viel ärgern.

Bei uns ists umgekehrt - den Postler 2 mal erwischt das er das Packerl im Auto lässt und gelben Zettel ins Postkastl schmeisst!! Die anderen UPS, DHL,... wissen bereits wer bei uns im Haus immer zaus ist (Homeoffice, Karenz,...) und liefern die Packerl zuverlässig dort ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Quaisar schrieb vor 6 Minuten:

Amazon stellt ab Herbst Pakete in Wien selbst zu

https://derstandard.at/2000082361470/Amazon-stellt-ab-Herbst-Pakete-in-Wien-selbst-zu

Sehe ich mal positiv. Mit der Post gab es ja keine Probleme, aber bei den anderen Zustellern war es immer ein hoffen und beten und viel ärgern.

seh ich negativ.

post und dhl haben bei mir inzwischen sehr gut funktioniert, v.a. jeweils abholstelle sehr nahe. wer weiß, wo dann wieder die amazon-pakete hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Letzte Woche ein Buch von Amazon bekommen. 

Abends wollte ich den gelben Zettel aus dem Postkasten holen, stattdessen finde ich beim Öffnen zuunterst das Buch ausgepackt und obenauf die Verpackung flach gedrückt- anders hat es der Postler wohl nicht in den Postkasten bekommen. 

Fand ich schon etwas dreist und ich bin auch schnurrstracks zu Post um mich zu beschweren. Die waren, da aber auch nicht sehr entgegenkommend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

seh ich negativ.

post und dhl haben bei mir inzwischen sehr gut funktioniert, v.a. jeweils abholstelle sehr nahe. wer weiß, wo dann wieder die amazon-pakete hinkommen.

Bei Amazon Logistics gibt es drei Zustellversuche und schlagen die fehl, dann geht es zurück ins Lager, während die weiteren Schritte mit dem Kunden besprochen werden. D.h. man muss in keinen Shop fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb vor 38 Minuten:

Bei Amazon Logistics gibt es drei Zustellversuche und schlagen die fehl, dann geht es zurück ins Lager, während die weiteren Schritte mit dem Kunden besprochen werden. D.h. man muss in keinen Shop fahren. 

mir ist es aber ohnehin am liebsten, wenn ich weiß, wo das packerl liegt und ich es mir einteilen kann - unter berücksichtigung der öffnungszeiten - wann ich es mir hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

GLS wie erwartet der Größte Drecks Haufen.

War extra heute zu hause den ganzen Tag und warte auf ein Paket von denen.

Zwischen 10-13 Uhr soll er kommen, bin von da an auch daheim war ned mal am Heisl. 

Schau also gerade um 13 Uhr Online nach wo mein Paket ist und was steht dort:

11:45 Uhr Nicht zugestellt Alles Klar.

Der Penner hat 100% nicht angeläutet, ich ruf da jetzt an und frag was der scheiß soll.

Edit: Hat einfach am Stiegenhaus außen den Zettel dran klebt, einfach nur Frechheit.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Scarface0664 schrieb vor 47 Minuten:

GLS wie erwartet der Größte Drecks Haufen.

War extra heute zu hause den ganzen Tag und warte auf ein Paket von denen.

Zwischen 10-13 Uhr soll er kommen, bin von da an auch daheim war ned mal am Heisl. 

Schau also gerade um 13 Uhr Online nach wo mein Paket ist und was steht dort:

11:45 Uhr Nicht zugestellt Alles Klar.

Der Penner hat 100% nicht angeläutet, ich ruf da jetzt an und frag was der scheiß soll.

Edit: Hat einfach am Stiegenhaus außen den Zettel dran klebt, einfach nur Frechheit.

auch dem versender bescheid geben. der ist ja derjenige, der ihnen das geld bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

auch dem versender bescheid geben. der ist ja derjenige, der ihnen das geld bringt.

Mach ich auch.

Auf FB von GLS leider ein Dauerthema das die Fahrer nicht läuten. 

Man leitet es immer weiter aber so richtig helfen tut es ja auch nicht wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

DPD ist einfach nur unnötig. Ich habe am 17. Juli bei Jako in Deutschland ein Paket bestellt, das am 19. Juli versendet wurde. Nachdem ich bis gestern weder das Paket, noch eine Abholinformation erhalten habe, beschloss ich, das Kundeninformationscenter von Jako zu kontaktieren. Dort konnten mir die Mitarbeiter glücklicherweise den Aufenthaltsort des Paketes nennen, sodass ich es theoretisch heute hätte abholen können. Im Callshop angekommen erklärt mir die Mitarbeiterin, dass sie das Paket nicht finden kann.

 

Daraufhin habe ich nochmals bei Jako angerufen, um die Sendungsnummer zu erfragen, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass das Paket gestern retourniert wurde. Als ich den DPD-Support kontaktiert habe um mich zu beschweren, gibt die Telefonistin zu, dass es gar keinen richtigen Zustellversuch gegeben hat. Das Paket wurde einfach im Callshop abgegeben, ohne mich zu kontaktieren. Jetzt darf ich nochmals knappe 10 Tage auf die erneute Zustellung warten und hoffe, diesmal wenigstens eine Abholinfo zu erhalten :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.