Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

UPS hat anscheinend eine Sendung aus den USA einfach so gelöscht. Das Tracking funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Leider habe ich zu spät reagiert und es nicht so genau verfolgt, schließlich kann die Lieferung Monate in Anspruch nehmen bzw. ist die Sendungsinformation i.d.R. ohnehin ungenau. Ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Devil Jin schrieb vor 11 Minuten:

UPS hat anscheinend eine Sendung aus den USA einfach so gelöscht. Das Tracking funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Leider habe ich zu spät reagiert und es nicht so genau verfolgt, schließlich kann die Lieferung Monate in Anspruch nehmen bzw. ist die Sendungsinformation i.d.R. ohnehin ungenau. Ärgerlich. 

Also UPS hat bei mir - selbst mit UPS Saver aus den Staaten noch nie länger als 5 werktage gebraucht, in ballungszentren sowieso nur 2. und die Informationen sind meistens zumindest halbwegs genau. 

Wie lang war dein Paket jetzt unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Devil Jin schrieb vor 5 Stunden:

UPS hat anscheinend eine Sendung aus den USA einfach so gelöscht. Das Tracking funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Leider habe ich zu spät reagiert und es nicht so genau verfolgt, schließlich kann die Lieferung Monate in Anspruch nehmen bzw. ist die Sendungsinformation i.d.R. ohnehin ungenau. Ärgerlich. 

war bei mir vor einem monat genau gleich. nach 24 stunden war wieder alles vorhanden. kurioserweise konnte ich über https://www.parcelmonitor.com/de/ die sendung auch in der zeit "verfolgen", als sie auf der ups seite nicht mehr verfügbar war. viel glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt auch mal Probleme mit DHL, keine Ahnung ob das Paket noch jemals ankommt:ratlos: allein die Tatsache das man es von Graz aus wieder nach Regensburg liefert weil es beschädigt ist :facepalm:

Image 1.jpg

sollte es, das skurrile ist aber nur dass die tatsächlich nicht in Ö nachverpacken sondern Regensburg und das beschädigte paket noch mal quer durch AT fahrt anstatt die letzten paar KM zu dir und die das in Graz einfach zu picken :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

sollte es, das skurrile ist aber nur dass die tatsächlich nicht in Ö nachverpacken sondern Regensburg und das beschädigte paket noch mal quer durch AT fahrt anstatt die letzten paar KM zu dir und die das in Graz einfach zu picken :D 

Hast auch schon mal so einen Fall gehabt?

Finds halt komisch das es laut Verlauf am Montag fertig bearbeitet wurde, aber sich trotzdem seitdem nicht bewegt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
danninho27 schrieb vor 4 Minuten:

Hast auch schon mal so einen Fall gehabt?

Finds halt komisch das es laut Verlauf am Montag fertig bearbeitet wurde, aber sich trotzdem seitdem nicht bewegt hat :ratlos:

Sowas ähnliches, aber das is in Deutschland schon beschädigt worden glaub ich und dort im Kreis gefahren :D 

Hat bei mir auch etwas länger gedauert dann aber is gut angekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Sowas ähnliches, aber das is in Deutschland schon beschädigt worden glaub ich und dort im Kreis gefahren :D 

Hat bei mir auch etwas länger gedauert dann aber is gut angekommen 

Ich hoff mal das Beste, wär ein bisserl blöd wenns gar nimmer kommt weil das was ich bestellt hab jetzt schon ausverkauft ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
BuchiRapid schrieb vor 11 Stunden:

Wie lang war dein Paket jetzt unterwegs?

Es war leider kein reibungsloser Bestellprozess. Zuerst hat der Händler erst nach ca. einem Monat eine Versandbestätigung geschickt, die aus irgendeinem Grund im Spam-Ordner landete. Sprich ich hab sie noch später gelesen. Obwohl das Paket eigentlich schon verschickt sein sollte, stand im Tracking immer nur der 1. Schritt. Als ich beiden Seiten schrieb wurde ich im Endeffekt solange hingehalten, bis alles verschwand und keine Rückverfolgung mehr möglich ist. Im Endeffekt habe ich 50$ in den Sand gesetzt, aber es gibt schlimmeres.

Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

war bei mir vor einem monat genau gleich. nach 24 stunden war wieder alles vorhanden. kurioserweise konnte ich über https://www.parcelmonitor.com/de/ die sendung auch in der zeit "verfolgen", als sie auf der ups seite nicht mehr verfügbar war. viel glück! 

Danke, brachte leider keinen Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
revo schrieb Gerade eben:

ÖFB anrufen?

bin ich dran, brauch aber noch die bestelldetails eines users hier, der aber noch - nachvollziehbarer weise - seiner Erwerbstätigkeit nachgeht und daher mir noch nicht die notwendigen Daten geben konnte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.