Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

bei ups konnte ich seit donnerstag ein paket verfolgen, zuletzt war es in nürnberg. es sollte am montag zugestellt werden, aber seit heute sind alle informationen wieder weg. 

was kann da los sein :ratlos:

Ich hatte mal etwas ähnliches bei DPD. Das Paket ist damals offenbar in Flensburg verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

genau das wollte ich hören :fuckthat: 

Der Prozess danach war ganz lustig. Im Oktober ist das Paket verschickt worden, im Februar im Jahr darauf hab ich dann meine Entschädigung bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht hat’s auch nur mit dem langen Wochenende zu tun und dass die bis Mittwoch nicht fahren. 

Glück auf!

dass es deshalb aber den kompletten sendungsverlauf löscht, finde ich sehr eigenartig. jetzt steht dort: "Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert." 

habe ups mal eine email geschickt, vielleicht kommt morgen ja schon eine antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Es passieren doch noch Wunder, in meiner Anlage kommt jetzt von der Post so eine Empfangsbox.

Das heißt kein blödes rum rennen mehr zur Post, finde ich klasse.

Frag mich nur noch wer dafür die kosten übernimmt den was ich weiß is das ja auch nicht Gratis oder die Genossenschaft  hat sich mit der Post irgendwie geeinigt. 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Scarface0664 schrieb vor 54 Minuten:

Es passieren doch noch Wunder, in meiner Anlage kommt jetzt von der Post so eine Empfangsbox.

Das heißt kein blödes rum rennen mehr zur Post, finde ich klasse.

Frag mich nur noch wer dafür die kosten übernimmt den was ich weiß is das ja auch nicht Gratis oder die Genossenschaft  hat sich mit der Post irgendwie geeinigt. 

wirst dann vermutlich in den betriebskosten wieder finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch
stifflor schrieb vor 34 Minuten:

loool ... wenn ich 15 cent weniger zahl, kommt mein Brief also 3-4 Tage später an ... so so ... 

 

3 Cent weniger zahlen als bisher, 4 Tage später Post erhalten als bisher. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.