Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil Koch eher Stamm auf rechts ist. Sicher ist sogar Koch auf links besser als Salamon, aber wenn schon improvisieren, dann doch bitte Larsen auf links. Laut Aveiro Santos wurde das sogar trainiert phasenweise.

Nach der Vorbereitung und der Aufstellung/Beurteilung von Fink ist Stryger derzeit Stamm rechts und dort besser würd ich sagen und er will wohl das bisserl Eingespieltheit aus der Vorbereitung rechts wohl nicht gleich zerreissen, links is ja wurscht, weil Salamon eh nur der Ersatz.

Holzhauser ist so behäbig das ist irre. Gegen den ist Grünwald dynamisch.

Sprinter ist er keiner, aber bei den langen Lulatschen schauts von Haus aus auch immer ein wenig so aus, siehe Kienast etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weil Koch eher Stamm auf rechts ist. Sicher ist sogar Koch auf links besser als Salamon, aber wenn schon improvisieren, dann doch bitte Larsen auf links. Laut Aveiro Santos wurde das sogar trainiert phasenweise.

Vor allem hat Koch nur ein Pratzerl und somit können aus dem Lauf keine Flanken kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sprinter ist er keiner, aber bei den langen Lulatschen schauts von Haus aus auch immer ein wenig so aus, siehe Kienast etc...

Wie ihm Sulimani von hinten den Ball abgelaufen hat hat ausgesehen wie Marko Perovic (mal sehen wer sich an den erinnern kann hahaha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Eindrücke :

Weiter Altherrenfußball mit langem hin und her schieben hinten....

Dann zu oft ein planloser hoher Ball irgendwohin (gegen Ende 1. Hz besser geworden), da fehlen bisserl die Überraschungsmomente

Kehat und Kayode enttäuschend, da geht viel mehr....Abwehr gewohnt immer für einen groben Schnitzer gut

Gorgon gut, Venuto vielversprechend. Sucht auch 1 gg 1 ,schnell trickreich

Grödiger leicht psychopatisch...Sulimani holzt gegen Shikov und Hadzikic und warum Maak Kehat derart umschneidet ist auch nicht nachvollziehbar...Sch*** Holzhacker immer...

Bin froh, wenn Almer endlich wieder spielen kann, danke Prosenik du deppate Sa***hu***e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eh ein leckerbissen.

Unglaublich mit welchen Bällen Venuto und stryger in den Krieg geschickt werden. "sats eh schnö Do hobts den oasch boi"

Bitte irgendwie die 3 Punkte mitnehmen und grödig bald runter schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Vor allem hat Koch nur ein Pratzerl und somit können aus dem Lauf keine Flanken kommen.

Genau das mein ich ja. Kochs Flanken mit rechts sind schon schlechter als jene von Standfest :D

Aber gut, TF ist der Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten