Live: SV Grödig - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum lässt TF Koch links hinten spielen? Larsen ist doch eher beidbeinig oder? Bzw hat der vor der Austria doch auch schon links gespielt.

Den Guten auf seiner Position lassen und Koch kanns nicht viel schlechter als Salamon spielen. Kurz warum sich selber schwächen und Stryger wegstellen von dort wo er Stamm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir reichts von dem stream. kann mir schnell wer per pm erklären wie ich das mit der ip einstell dass ich den laola stream sehen kann?

Chrome Browser verwenden

Hola Plugin installieren

Plugin auf England stellen

Laola link von Seite 1 aufrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Den Guten auf seiner Position lassen und Koch kanns nicht viel schlechter als Salamon spielen. Kurz warum sich selber schwächen und Stryger wegstellen von dort wo er Stamm ist.

Weil Koch eher Stamm auf rechts ist. Sicher ist sogar Koch auf links besser als Salamon, aber wenn schon improvisieren, dann doch bitte Larsen auf links. Laut Aveiro Santos wurde das sogar trainiert phasenweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon so. Keine übermäßig spektakuläre Partie aber erfolgreich. Teilweise wird ein bisschen zu lax verteidigt, wenn man das in den Griff kriegt, sollten drei Punkte kein Problem sein.

OT: ZUmindest dürfts bei den Grünen nicht besser laufen :D

Vorstellung ein schlechter Witz. Da scheinen einige wohl keine Lust auf den WAC zu haben. Gegen Valencia werdns wieder rennen bis sie umfallen :/

Die Frage was in der Vorbereitung getan wurde, muss erlaubt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.