horr1911 Chef Geschrieben 6. Februar 2016 Was hab ich gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2016 MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn so schon nix geht, müssen zumindest mal Standards her. Aber da sind wir momentan auch noch weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2016 Yessss!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2016 bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Hass-Spieler würd ich nicht sagen, aber die Leistung einfach nur schlecht gewesen. Zwar generell nicht das Gelbe bis jetzt. Aber jede gefährliche Aktion kam über Salamon. Sry aber ist leider so. Ich geh aber trotzdem davon aus, dass er nicht absichtlich schlecht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Torgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. Februar 2016 Verdient is anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Passt. Richtige Taktik von Fink. Jetzt ruhig so weiter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Ich geh aber trotzdem davon aus, dass er nicht absichtlich schlecht spielt. Schon klar, aber es reicht einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. Februar 2016 na oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2016 Liest sich wie ein typisches nach Winterpause Spiel.Business as usual. Vielleicht aber mal mit 3 Punkten. 4-0 aus dem Traum geht GsD nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn aus dem Spiel nichts geht, dann muss halt ein Standard her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts