mmh1 Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Magst zusteigen? das wird ein Spaß! 2 h Stoeff und AB+ im Auto - bitte einen kurzen Bericht über die Fahrt posten, das ist sicher ziemlich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2016 1. Union St. Florian, 2. FC Lankowitz, 3. Kapfenberger SV, 4. Wolfsberger AC, 5. SV Horn, 6. SKN St. Pölten 7. 1. SC Sollenau, 8. Wiener Sportklub, 9. FC Wacker Innsbruck, 10. SC Rheindorf Altach, 11. SV Grödig, 12. FK Austria Wien 13. Deutschlandsberger SC, 14. SV Horn, 15. SV Ried vielleicht geht's ja weiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2016 das wird ein Spaß! 2 h Stoeff und AB+ im Auto - bitte einen kurzen Bericht über die Fahrt posten, das ist sicher ziemlich interessant! Jo. Wirklich schade, dass das Wetter nicht schlechter ist. Bei diesem hellgrauen Himmel könnte man fast gute Laune bekommen. Sei es wie es ist, wir werden schon was zum Raunzen finden. They see us rollin' - we hatin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Ich hoffe, dass Pehlivan heute Abend spielen kann, ich erwarte einen rassigen und hart geführten Pokalfight, und da ist er mir mit Abstand der liebste auf der Position des 6ers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Vielleicht rotiert Oscar auch ordentlich, wenn Mukhtar und Sörensen in Graz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Vielleicht rotiert Oscar auch ordentlich, wenn Mukhtar und Sörensen in Graz sind Mukhtar gerne, Sörensen bitte auf keinen Fall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2016 Prevljak ist nicht im Kader, der sitzt im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Nach meinem Eindrücken vom Admira-Match sollten Lazaro und Bernardo spielen. Pehlivan und Damari dürfen ruhig einmal wieder zuschauen... Das war nicht berühmt. (Aus meiner subjektiven Sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 ich bin froh, dass das Wetter passt! noch so eine Schneeschlacht wie damals brauch ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 ich bin froh, dass das Wetter passt! noch so eine Schneeschlacht wie damals brauch ich nicht.. Das war die reinste Lotterie damals. Da war es egal, wie gut man Fußball spielen kann. Ich bin recht optimistisch für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Hat Zeidler die Aufstellung ausgewürfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 10. Februar 2016 Stanko hat wohl garkein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Walke Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Schmitz - Bernardo Lainer - Berisha - Minamino Soriano Bank: Stankovic, Sörensen, Pehlivan, Mukhtar, Atanga, Lazaro, Damari. Hat Zeidler die Aufstellung ausgewürfelt Benardo als 10er? Ich dachte ursprünglich mal, der wäre IV, der auch LV spielen kann... Edit: Wenns schon die Raute sein muss, dann bitte zumindest Berisha als 10er und Bernardo als LM... bearbeitet 10. Februar 2016 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 Hat Zeidler die Aufstellung ausgewürfelt War auch mein erster Gedanke. Aber wenn Oscar rotieren will, bleibt ihm mit dem derzeitigen Kader eigentlich keine Wahl, positionsfremd spieler aufzustellen. Benardo als 10er? Ich dachte ursprünglich mal, der wäre IV, der auch LV spielen kann... Das ist der Zwillingsbruder vom Bernardo, der kann ZOM, RA und HS spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Denke das ist ein 4-2-3-1 mit Doppelsechs bestehend aus Schmitz und Bernardo, kann mir kaum vorstellen dass Bernardo 10er spielt, das würde überhaupt nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts