Recommended Posts

Postinho

Magst zusteigen?

das wird ein Spaß! 2 h Stoeff und AB+ im Auto - bitte einen kurzen Bericht über die Fahrt posten, das ist sicher ziemlich interessant! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. Union St. Florian, 2. FC Lankowitz, 3. Kapfenberger SV, 4. Wolfsberger AC, 5. SV Horn, 6. SKN St. Pölten

7. 1. SC Sollenau, 8. Wiener Sportklub, 9. FC Wacker Innsbruck, 10. SC Rheindorf Altach, 11. SV Grödig, 12. FK Austria Wien

13. Deutschlandsberger SC, 14. SV Horn, 15. SV Ried

vielleicht geht's ja weiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das wird ein Spaß! 2 h Stoeff und AB+ im Auto - bitte einen kurzen Bericht über die Fahrt posten, das ist sicher ziemlich interessant! :fuckthat:

Jo. Wirklich schade, dass das Wetter nicht schlechter ist. Bei diesem hellgrauen Himmel könnte man fast gute Laune bekommen. Sei es wie es ist, wir werden schon was zum Raunzen finden.

They see us rollin' - we hatin ...

Grumpy-Cat-Behind-a-Car.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, dass Pehlivan heute Abend spielen kann, ich erwarte einen rassigen und hart geführten Pokalfight, und da ist er mir mit Abstand der liebste auf der Position des 6ers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach meinem Eindrücken vom Admira-Match sollten Lazaro und Bernardo spielen.

Pehlivan und Damari dürfen ruhig einmal wieder zuschauen... Das war nicht berühmt. (Aus meiner subjektiven Sicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin froh, dass das Wetter passt! noch so eine Schneeschlacht wie damals brauch ich nicht..

Das war die reinste Lotterie damals. Da war es egal, wie gut man Fußball spielen kann.

Ich bin recht optimistisch für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung ist da:

Walke

Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer

Schmitz - Bernardo

Lainer - Berisha - Minamino

Soriano

Bank: Stankovic, Sörensen, Pehlivan, Mukhtar, Atanga, Lazaro, Damari.

b32a1b2a38815a2cd55ec44200ee078f.jpg

Hat Zeidler die Aufstellung ausgewürfelt :=

Benardo als 10er? Ich dachte ursprünglich mal, der wäre IV, der auch LV spielen kann... :davinci:

Edit: Wenns schon die Raute sein muss, dann bitte zumindest Berisha als 10er und Bernardo als LM...

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat Zeidler die Aufstellung ausgewürfelt :=

War auch mein erster Gedanke. Aber wenn Oscar rotieren will, bleibt ihm mit dem derzeitigen Kader eigentlich keine Wahl, positionsfremd spieler aufzustellen.

Benardo als 10er? Ich dachte ursprünglich mal, der wäre IV, der auch LV spielen kann... :davinci:

Das ist der Zwillingsbruder vom Bernardo, der kann ZOM, RA und HS spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Denke das ist ein 4-2-3-1 mit Doppelsechs bestehend aus Schmitz und Bernardo, kann mir kaum vorstellen dass Bernardo 10er spielt, das würde überhaupt nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag