Gut Essen gehen in Salzburg


LaDainian

Recommended Posts

Amateur

Wenns ein Italiener sein soll, ganz egal ob Pizza oder Pasta, dann da Giacomo in der Nonntaler Hauptstraße. Vor allem das Mittagsmenü unter der Woche ist bzgl Preis-Leistung einfach nur top! Das beste Kebap (bzw. Dürüm) bekommt man meiner Meinung nach beim Haci in der Alpenstraße. Von B wie Bärenwirt bis Z wie Zirkelwirt sind ansonsten eh schon weitere meiner Favoriten genannt. Wenns ein bisschen teurer werden darf kann ich noch das Marc's in der Chiemseegasse empfehlen. Lässige Lokalität und die Calamaretti sind ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenns um schlechten Service geht, dann ist das Hibiskus ganz weit vorne.

Wastlwirt :D

War im Sommer 1x dort, Gastgarten halbvoll, Wirt angsoffen, Kellnerin komplett überfordert. Beim ersten Mal gabs nach 15 Minuten warten statt 2 Bier und einem Cola zuerst 3 Spritzer, nach weiteren 15 Minuten 1 Bier und 2 Cola, das 2. Bier kam dann überhaupt nicht mehr. Zum zahlen musste ich dann rein weil sich niemand mehr blicken lies und es wurden nur 2 Cola verrechnet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Kebap gibt's die mit Abstand besten entweder beim Haci oder Aganigi. Beim Momo in der Altstadt ist's auch nicht so schlecht aber auch nicht so gut :D

Besten Burger gibt's mMn beim Two Seasons in der Eisarena. Texas BBQ oder die Monatsburger sind einfach :love: und ein monatlicher Fixtermin :)

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Kebap neben Aganigi ist auch das Kebap in Taxham (Best Kebap) bzw. die Bude in Nonntal gegenüber von der Uni sehr gut. (beide mit Familienbetrieb und hausgemachten Zeugs)

Pizza/Pasta in Wals (Costiera) ist mörderisch. (L'Osteria geht goa net)

Ripperl und so Zeugs (Fürbergs)

Steak (Santa Fe)

Burger ist btw wirklich im 2Seasons der Beste ... :) (muss ich wieder mal hin) :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werde wohl von Do bis Sa um den 29 Sept in Salzburg weilen. 29ter wirds wohl der Obauer privat und 28 gehts auf Einladung in den Hangar 7. Nachgesehen, da sind Schweden am kochen, mal schauen wos besser is, wird wohl sudern auf hohem Niveau:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Werde wohl von Do bis Sa um den 29 Sept in Salzburg weilen. 29ter wirds wohl der Obauer privat und 28 gehts auf Einladung in den Hangar 7. Nachgesehen, da sind Schweden am kochen, mal schauen wos besser is, wird wohl sudern auf hohem Niveau:=

:support: Schnösel! 

:finger: 

Zeit für ein Bierchen? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pironi schrieb vor 6 Minuten:

:support: Schnösel! 

:finger: 

Zeit für ein Bierchen? ;) 

Wenn sichs ausgeht ja gerne, Rest der Zeit ist auch straff geplant, sobald ich den genauen Zeitplan habe meld ich mich!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Wenn sichs ausgeht ja gerne, Rest der Zeit ist auch straff geplant, sobald ich den genauen Zeitplan habe meld ich mich!;)

Kannst froh sein, wenn ich mir Zeit für dich nehme. :finger::busserl: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pironi schrieb vor 1 Minute:

Kannst froh sein, wenn ich mir Zeit für dich nehme. :finger::busserl: 

Oh, eine Audienz beim Tiefkühlpizza und Chicken Nuggets König!:feier::ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.