Gut Essen gehen in Salzburg


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Burgerista und L'Osteria als beste Lokale ihrer Kategorie vorschlagen?!

:notsureifserious:

Kann ja nicht sein, dass die beiden Franchiseketten in Salzburg das beste Essen bieten sollen...

Nachdem besonders in der Altstadt sonst nur für die Touristen gekocht wird und es jedem Wirt scheiß egal ist, ob du wieder kommst oder nicht, natürlich. Gleichbleibend hohe Standards, professioneller Service, können sich die Pacht leisten, ohne an der Qualität zu sparen,... In manch "alteingesessenem" Wirtshaus in der Stadt muss man froh sein, überhaupt bedient zu werden und nicht zugunsten der nächsten Amis, Italiener oder Russen rausgeworfen zu werden. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem besonders in der Altstadt sonst nur für die Touristen gekocht wird und es jedem Wirt scheiß egal ist, ob du wieder kommst oder nicht, natürlich. Gleichbleibend hohe Standards, professioneller Service, können sich die Pacht leisten, ohne an der Qualität zu sparen,... In manch "alteingesessenem" Wirtshaus in der Stadt muss man froh sein, überhaupt bedient zu werden und nicht zugunsten der nächsten Amis, Italiener oder Russen rausgeworfen zu werden.

Ok... Klingt dann nicht so prickelnd und macht die Vorschläge etwas verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Still a better service than Sternbräu.

Ich war letztens zwangsweise im Sternbräu und war eigentlich recht zufrieden, preislich ist es halt ein Wahnsinn, aber sonst doch mehr als ordentlich. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Im Afro-Kaffe: Kellnerin setzt uns an einen Tisch. Fünf Minuten später kommt sie und meint, der sei reserviert, wir müssten uns umsetzen. Okay, kann passieren. Wir wollen uns an einen anderen Tisch setzen, kommt ihr Kollege, sagt, er braucht diesen Tisch, aber beim Eingang sei noch was frei.

Habe ich ihm laut gesagt, dass wenn sie sich nicht entscheiden können, wo Gäste sitzen dürfen, ich mir lieber ein anderes Lokal suche.

Denen natürlich scheiß egal, weil, wie gesagt, genug Russen, Amis, Italiener.

Ah ja, Café Glüxfall, solls gutes Frühstück geben sagt meine Frau.

Ich war letztens zwangsweise im Sternbräu und war eigentlich recht zufrieden, preislich ist es halt ein Wahnsinn, aber sonst doch mehr als ordentlich.

Licht und Schatten, war ebenfalls zuletzt zwangsweise, war okay, davor einmal Katastrophe. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da war ich vor 3 Jahren mit einer größeren Gruppe, bis das Essen da war sind geschmeidige 1,5 Stunden vergangen. Hab zwar keine Pizza gegessen, aber das Essen war die Warterei definitiv nicht wert.

Antichi sapori ist mir jetzt noch eingefallen, da bin ich auch sehr gerne.

Bin dort öfters zu Mittag und selbst wenn es voll ist, gibt es keine längere Wartezeiten. Das schien wohl eine Ausnahme bei dir gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Nope. Hast sie nur "top" gerated. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Wenn ich dort war, dann hat es eigentlich immer sehr gut geschmeckt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meistens betrunken war :feiervinci:

Afro cafe ist wirklich ein Wahnsinn, war drei mal dort und jedes mal vorher reserviert. 2 mal wurde die Reservierung nicht notiert und einmal mussten wir nach einer Stunde wieder gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich dort war, dann hat es eigentlich immer sehr gut geschmeckt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meistens betrunken war :feiervinci:

Könnte sein...

Ich find Burgerista jetzt nicht qualitativ schlecht, aber hald auch nix besonderes. Braten dir das Fleisch nicht medium und beim Eisbergsalat krieg ich s'Grausen.

Aber das gehört schon in den Burger-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.