Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man merkt, dass du noch nie Geld hattest, bzw. Du einfach die Gesetze des Marktes nicht kennst.

Produkt A = Super Qualität, etwas teurer

Produkt B = 2. Wahl und auch günstiger

Du verhandelst Produkt B, hast aber den Listenpreis von Produkt A zur freien Verfügung.

Welches Argument hat also Verkäufer B, wenn sich an der Qualität nichts schönreden lässt?

Richtig, nur den Preis.

Wie wird sich Verkäufer B verhalten wenn er weiß dass du dir A nicht leisten kannst sondern nur B (dafür aber zum vollen Listenpreis)?

Jetzt solltest du in der Lage sein diese einfache Regel zu durchschauen...

Spar dir deinen Besserwisserschreibstil.

Zum Nachdenken: wollte Ried aktiv verkaufen oder Rapid kaufen.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

800000 für einen rieder....

kainz hat nur 500 gekostet und beric vermutlich 1mio und beide haben damals mehr gezeigt als murg bis jetzt und halfen sofort weiter

für etwas mehr gibt es Marvin Stefaniak, er ist jünger und spielt schon seine 2 überragende saison in der 3 liga

ich verstehe nicht, warum rapid noch so viel wert auf den Ö topf legt. wie viel ist das wirklich, wenn der soooo wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kainz hat nur 500 gekostet und beric vermutlich 1mio und beide haben damals mehr gezeigt als murg bis jetzt und halfen sofort weiter

für etwas mehr gibt es Marvin Stefaniak, er ist jünger und spielt schon seine 2 überragende saison in der 3 liga

ich verstehe nicht, warum rapid noch so viel wert auf den Ö topf legt. wie viel ist das wirklich, wenn der soooo wichtig ist?

Äpfel und Birnen.

Kainz hatte eine Ausstiegsklausel, Beric wollte weg aus Graz. Und auf den Ö-Topf wird man allein wegen der Außendarstellung nicht verzichten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das gilt natürlich auch für die gebetsmühlenartige Wiederholung, dass die Verantwortlichen ebenfalls komplett unfähig sind. Vielen, vielen Dank dafür!

???

Ich denke du verwechselst mich oder ergänzt einfach was dir zu meinem Bild passt...

Ich bin mit Krammer, Barisic und Müller grundsätzlich zufrieden. Kleinigkeiten (wie Zoki's Politik mit Alar) wird wohl jeder für sich finden

Krammer macht alles richtig. Dass er mir zu sehr an der Jugend hängt darf ich wohl sagen.

Müller habe ich großteils gelobt und den ganzen Herbst die Kadergröße verteidigt als das halbe Forum schon amok lief.

Das ist es wenn jemand andere für komplett unfähig erklärt? Du solltest mal deine subjektive/selektive Wahrnehmung (die halt falsch ist) überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

800k Murg

700k Jelic

500k Strebinger

Ergibt 2 Mille. Dein part...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Je länger ich darüber nachdenke, desto zufriedener bin ich mit der Verpflichtung. Venuto wäre mir zwar lieber gewesen, aber Murg war wohl die zur Zeit beste verfügbare Alternative. Hätte mir noch einen Stürmer gewünscht, aber scheinbar vertraut man Jelic. Hoffe er kann es zurück zahlen.

Selbst wenn Jelic gegenüber vom Herbst etwas aufgeholt hat,sind wir vorne zu schlecht für den Titel (vom Weiterkommen im Europacup spreche ich nicht!)aufgestellt.

Es zeigt sich schon in der Vorbereitung das es bei Tomi,Alar und auch Prosenik(hat der in der Vorbereitung überhaupt getroffen??)nicht reicht.

So ein zus.Stürmer wäre schon ganz gut gewesen.

Einer der vorne umrührt,ein Unruheherd,der weiss wo das Tor steht und der wenn er ins Spiel kommt, etwas bewegen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

.....Meiner Meinung nach ist es gut, dass Geld investiert wird, denn daran mangelt es im Moment wirklich nicht......!

Finde ich etwas eigenartig so eine Ansicht. Ich bin ja der Meinung man sollte gleich haushalten, egal ob man grad mal mehr od. weniger Kohle zu verfügung hat. Nur, wenn man grad mehr davon hat kann man sich halt mehr Qualität leisten.

Und merklich weiterentwickelt hat sich der gute Murg in den letzten 3 1/2 Jahren nicht besonders.

Aber gut, eure Leute werden schon wissen was sie tun.

Ich denke einfach ihr habt für einen qualitativ schwächeren Spieler (Murg) weit mehr gezahlt als wir (Venuto).

Soll jetzt bitte um Himmels Willwn kein Schwanzvergleich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bleibe dabei hoffentlich entpuppt sich Jelic als HALBWEGS akzeptabler 1er Stürmer fürs Frühjahr, denn weitere 20 Spiele mit Prosenik da vorne ertrage ich nervlich nicht.

Auf lange Sicht denke ich wird man sich im Sommer auf dieser Position ohnehin umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie schauts mit diversen Klauseln aus. Der Kurier hats ja eh so konkret wie nur irgendwie möglich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freu mich, dass Murg bei Rapid ist, weil wenn ich mich darüber nicht freu, ist er jetzt auch bei Rapid.

Ich hab kein Insiderwissen, habe Murg eigentlich nur (wohlwollend) zur Kenntnis genommen, als Ried im Herbst die Austria zerlegt hat, kann also auch den Spieler nicht wirklich einschätzen.

Seine violette Vergangenheit tangiert mich auch maximal periphär, wenn als 17 Jähriger RL Spieler ein Bundesligist kommt und da noch ein ehemaliger Trainer mit dem du gut konntest dich will, dann würde ich diesen Schritt sogar meinem Sohn verzeihen (ok, ich würd ihm das Taschengeld streichen, er könnte damit aber wohl leben ;) ).

Wie es in seiner Wortmeldung auch hervor kommt, scheint er sein Scheitern bei einem Großklub nicht akzeptieren zu wollen und es noch mal beweisen wollen dass er es schaffen kann. MMn nicht die schlechteste Voraussetzung und Einstellung.

Für mich also eine gänzlich andere Sache, als z.B. der Wechsel eines "gestandenen" Veilchens, also wenn etwa der Leo Rotpuller direkt zu uns käme hätt ich damit ganz und gar keine Freude, könnte bis zum Nichtverlängern des Abos gehen.

Aufgrund der kolportieren Höhe der Ablöse gehe ich davon aus, das AM und ZB deutlich mehr als einen Backup, einen Huspek-Ersatz oder eine Kaderverbreiterung sehen. Ich vermute, Murg wird deutlich mehr am Feld zu sehen sein, als alle im Sommer geholten Grödiger, eventuell auch mehr als Auer.

In diesem Sinne, willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freu mich auf Murg, sehr talentierter Spieler.

Ich denke, dass Zoki, Janker, SHFG und co ihm schon zeigen, was wichtig ist bei uns.

Ich denke einfach ihr habt für einen qualitativ schwächeren Spieler (Murg) weit mehr gezahlt als wir (Venuto).
Soll jetzt bitte um Himmels Willwn kein Schwanzvergleich sein.

Herrgott, was solls denn sonst sein?

Dein Satz drunter ändert nix daran.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich auf Murg, sehr talentierter Spieler.

Ich denke, dass Zoki, Janker, SHFG und co ihm schon zeigen, was wichtig ist bei uns.

Herrgott, was solls denn sonst sein?

Dein Satz drunter ändert nix daran.

bitte schenke diesem Komplexler doch keine Aufmerksamkeit. Soll er doch mit sich selbst schreiben wenns ihm gefällt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag