18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2016 laut Kurier 800k finde ich schon ein bisschen viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Scheiss ASB Suche, aber gefunden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105648-winter-transferfenster-2016/page-473#entry7553639 Hört sich im Abseits Artikel aber schon etwas anders an. LÜGENPRESSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2016 Bin mit dem Transfer sehr zufrieden, hätte mich aber natürlich wie wohl jeder andere über "mehr" nicht beschwert. Richtig interessant wird es logischerweise eher im Sommer. Bin schon gespannt wie die Meinungen zu Murg sich bis dahin entwickeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) 800.000 Euro sind für mich in Ordnung, wenn man die gesamte Situation betrachtet; wir wollten offensichtlich noch jemanden holen, der aber jetzt im Frühjahr noch nicht den riesigen Druck hat, sofort bei 100% zu sein - vgl. Jelic im Spätsommer. Ried hatte letzte Saison ein Minus und wohl auch heuer ein leichtes finanzielles Problem, daher wollte Reiter wohl einen hohen sechsstelligen Betrag. Murg ist zudem 21 und hat sicherlich Talent, wir möchten den Österreicher-Topf weiterhin 'respektieren', daher ist klar, dass wir für talentierte Österreicher, die früher oder später ins Ausland gehen, irgendwann mal beginnen müssen, tiefer in die Tasche zu greifen. Dazu die Vertragssituation bis Juni 2018 und fertig ist die auf den ersten Blick etwas hohe Ablöse. Meiner Meinung nach ist es gut, dass Geld investiert wird, denn daran mangelt es im Moment wirklich nicht. Ich bin bei Murg zuversichtlich, dass er es mit guten Leistungen zurück zahlen wird, und der Druck wird wie oben schon erwähnt von Anfang an nicht so groß sein. Ich wäre nicht verwundert, wenn er im Frühjahr jetzt öfters mit Schobesberger und Hofmann rotiert, und bin froh, dass wir vorerst in der zweiten Reihe auch einen kompetenten, brauchbaren Spieler haben, wenn die englischen Wochen nur so daherpfeffern. Positiv auch, dass wir keine Weiterverkaufsklausel o.Ä. vereinbaren mussten (so man dem Kurier glauben darf), da zahl ich lieber 100-200k mehr und streiche, sofern es den irgendwann mal gibt, lieber den gesamten Gewinn ein. Also nochmal herzlich Willkommen, Thomas! bearbeitet 31. Januar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) 800.000 Euro sind für mich in Ordnung, wenn man die gesamte Situation betrachtet; wir wollten offensichtlich noch jemanden holen, der aber jetzt im Frühjahr noch nicht den riesigen Druck hat, sofort bei 100% zu sein - vgl. Jelic im Spätsommer. Ried hatte letzte Saison ein Minus und wohl auch heuer ein leichtes finanzielles Problem, daher wollte Reiter wohl einen hohen sechsstelligen Betrag. Murg ist zudem 21 und hat sicherlich Talent, wir möchten den Österreicher-Topf weiterhin 'respektieren', daher ist klar, dass wir für talentierte Österreicher, die früher oder später ins Ausland gehen, irgendwann mal beginnen müssen, tiefer in die Tasche zu greifen. Dazu die Vertragssituation bis Juni 2018 und fertig ist die auf den ersten Blick etwas hohe Ablöse. Meiner Meinung nach ist es gut, dass Geld investiert wird, denn daran mangelt es im Moment wirklich nicht. Ich bin bei Murg zuversichtlich, dass er es mit guten Leistungen zurück zahlen wird, und der Druck wird wie oben schon erwähnt von Anfang an nicht so groß sein. Ich wäre nicht verwundert, wenn er im Frühjahr jetzt öfters mit Schobesberger und Hofmann rotiert, und bin froh, dass wir vorerst in der zweiten Reihe auch einen kompetenten, brauchbaren Spieler haben, wenn die englischen Wochen nur so daherpfeffern. Also nochmal herzlich Willkommen, Thomas! English Weeks... sollen sie bitte bis 17.März dauern inkl. LS Pause Anmerkung: EL RS Achtelfinale bearbeitet 31. Januar 2016 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Mit Murg und Kuen hat man jetzt zwei junge, talentierte Spieler, die mit dem Ausfall von Schaub Chancen auf Einsatzzeiten bekommen werden. Beide wissen, dass Kainz im Sommer so gut wie weg ist und dass wenn sie sich gut anstellen, im Sommer eventuell sogar den Platz von Kainz einnehmen können. Der viel geforderte Flügelspieler, der sofort weiterhilft, hört sich ja gut an, aber besser als Kainz und Schobesberger (für die es schon beide 5 Mio. € Angebote gab!) wird auch der anfangs nicht sein und solange Kainz noch da ist, sind wir nicht auf so einen Spieler angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Also wenn Murg im Kopf klar bleibt und sich aufs Profi da sein konzentriert sowie Körperlich eine schippe drauflegt wird er mit Sicherheit eine Verstärkung für uns sein. Und an all die Raunzer,bin gespannt obs dann eh alle gewußt haben wenn uns wer Murg später um 3-4 mill. abkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2016 ...da sein... Und an all die Raunzer,bin gespannt obs dann eh alle gewußt haben wenn uns wer Murg später um 3-4 mill. abkauft Das "Dasein" bitte... Und wenn er in einem Jahr leihweise zum LASK geht braucht es keine Spannung um zu wissen, dass jene für die dieser Wahnwitz (800k für den Ergänzungsspieler Murg) ok war, dann es auch gewusst haben wollen oder es einfach großem Pech zuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Je länger ich darüber nachdenke, desto zufriedener bin ich mit der Verpflichtung. Venuto wäre mir zwar lieber gewesen, aber Murg war wohl die zur Zeit beste verfügbare Alternative. Hätte mir noch einen Stürmer gewünscht, aber scheinbar vertraut man Jelic. Hoffe er kann es zurück zahlen. bearbeitet 31. Januar 2016 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Je länger ich darüber nachdenke, desto zufriedener bin ich mit der Verpflichtung. Venuto wäre mir zwar lieber gewesen, aber Murg war wohl die zur Zeit beste verfügbare Alternative. Hätte mir noch einen Stürmer gewünscht, aber scheinbar vertraut man Jelic. Hoffe er kann es zurück zahlen. Im Testspiel gegen Prag hat er sich ja schon einmal ganz passabel präsentiert. Zweimal (oder sogar dreimal?) Bälle direkt vom Gegner erobert - in der eigenen Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2016 Danke an Staro fürs Abnehmen der Schreibarbeit. Absolute Zustimmung. Bin sehr zufrieden mit dem Transfer und 200k, die man jetzt mehr zahlt, sind dann wieder weniger als wenn man zB 10% beim Transfer abdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2016 Im Testspiel gegen Prag hat er sich ja schon einmal ganz passabel präsentiert. Zweimal (oder sogar dreimal?) Bälle direkt vom Gegner erobert - in der eigenen Hälfte!Ja da waren einige gute Ansätze dabei. Für meinen Geschmack aber noch immer zu wenig für unseren Einserstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2016 Im Testspiel gegen Prag hat er sich ja schon einmal ganz passabel präsentiert. Zweimal (oder sogar dreimal?) Bälle direkt vom Gegner erobert - in der eigenen Hälfte! Das Tor muss man auch erwähnen, sehr starker Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2016 Das "Dasein" bitte... Und wenn er in einem Jahr leihweise zum LASK geht braucht es keine Spannung um zu wissen, dass jene für die dieser Wahnwitz (800k für den Ergänzungsspieler Murg) ok war, dann es auch gewusst haben wollen oder es einfach großem Pech zuschreiben. Es ist so wichtig, dass Du hier die Rechtschreibfehler und die wirtschaftliche Unfähigkeit der meisten ASB User so schonungslos aufdeckst. Gleichzeitig bewundere ich noch diesen Gleichmut, den Du trotz dieser himmelschreienden Ignoranz, an den Tag legen kannst. Das gilt natürlich auch für die gebetsmühlenartige Wiederholung, dass die Verantwortlichen ebenfalls komplett unfähig sind. Vielen, vielen Dank dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2016 Um? Damit könnten wir den Ersatz ja mit weniger als der Kainz Ablöse holen, wo ist das Problem wenn man kein Budgetloch hat??? Kainz hat im Sommer noch 1 Jahr Vertrag, abzüglich aller Nebenkosten bei dem Transfer, glaub ich kaum, dass uns 4Mio bleiben. Falls ja, und wir kaufen einen Spieler um 4 Mio, was wir nie im Leben machen, wollen wir uns sicher das Gehalt so eines Spielers nicht leisten. Stichwort Ausbildungsverein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts