Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2016 also BITTE ignorier mich einfach, oder zitier mich wenigsten richtig und du könntest BITTE mal Venuto richtig schreiben, wenn mans 20x lesen muss nervt es nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Bist du dir sicher, dass Julian Green nach Österreich will? So gut ist unsere Liga auch nicht.Nein, genauso wenig weiß ich ob ihn die Bayern überhaupt gehen lassen würden. Mir ging es nicht um diesen einen Spieler (obwohl Green meine persönliche Nr 1 gewesen wäre), ich wollte nur eine Kategorie von Spieler nennen bei der ich Geld in die Hand nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 MMn ist es schade, dass er nur Vertrag bis 2019 hat. Bis 2020 wäre sicher besser gewesen. Ansonsten: Ich bin sehr glücklich über den Transfer. Murg ist sicher einer der besten Spieler, die man unter den Aspekten jung, entwicklungspotenzial, österreicher und leistbar finden konnte. Als Huspek-Ersatz (falls er dafür überhaupt gedacht war) ist er eine deutliche Steigerung. Bis zum Sommer kann er im Schatten von Kainz mal an die Startelf ranschnuppern. Dann schau ma weiter, ob er die Lücke von Kainz/Schaub/Schobesberger schließen kann. Ich traue es ihm durchaus zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2016 Es wird hier immer wieder über die Kommunikation nach außen gesprochen. Es war seit Mittwoch Abend klar, dass es Murg wird. Die Kommunikation bzgl Spieler aus dem Ausland wurde lediglich aufrecht erhalten, um die Verhandlungsposition gegenüber Ried zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 Junger Österreicher, Offensivallrounder, Liga erfahren = gefällt! Wie kommt man eigentlich drauf dass der Murg "Offensivallrounder" wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Januar 2016 Ein toller Spieler . Herzlich willkommen Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Es wird hier immer wieder über die Kommunikation nach außen gesprochen. Es war seit Mittwoch Abend klar, dass es Murg wird. Die Kommunikation bzgl Spieler aus dem Ausland wurde lediglich aufrecht erhalten, um die Verhandlungsposition gegenüber Ried zu verbessern.auch eine taktik: ihr seid unter zugzwang, der ausländische kandidat ist abgesprungen, da verlangen wir gleich 200 000 mehr. gratuliere zu der strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 auch eine taktik: ihr seid unter zugzwang, der ausländische kandidat ist abgesprungen, da verlangen wir gleich 200 000 mehr. gratuliere zu der strategie was für ein unglaublich neuer trick, bin schon gespannt, wann man wieder so ein magic moment erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 was für ein unglaublich neuer trick, bin schon gespannt, wann man wieder so ein magic moment erleben darfdafür brauchts halt deutsche sportdirektoren. unsere provinziellen halten da natürlich nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) dafür brauchts halt deutsche sportdirektoren. unsere provinziellen halten da natürlich nicht mit Das ist meine liebste ASB Stammtischparole. Ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen ist (abgesehen von RBS), aber bei Rapid haben in den letzten Jahren die unkreativen Transfers innerhalb der Liga besser eingeschlagen als die Legionäre. Dieses "für solche Transfers brauch ich keinen Piefken als Sportdirektor" ist also völlig substanzlos. Spieler die Müller aus der österreichischen Liga geholt hat: - Beric, Kainz, Schwab, Stangl, Schobesberger, Huspek, Nutz, Tomi, Auer Spieler die Müller aus dem Ausland geholt hat: - Jelic, Strebinger, Grahovac bearbeitet 30. Januar 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2016 ich glaube, dass murg durchaus potential hat, aber wir werdens sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2016 Kein problem mit erm aber er is halt nicht das was wir brauchen als kainz oder shfg ersatz oder upgrade um bessere chancen in el oder meisterschaft zu haben. Habe wie gesagt kein problem mit seiner verpflichtung weil es uns in der breite helfen kann aber ich habe ein problem damit dass keiner geholt wurde der uns sofort stärker macht bzw für einen natlosen übergang bei kainz oder shfg abgang hilfteich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2016 Murg dürfte zumindest mal kein Erz-Austrianer gewesen sein... http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/3958920/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 31. Januar 2016 Murg dürfte zumindest mal kein Erz-Austrianer gewesen sein... http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/3958920/index.do Das kann man definitiv ausschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Falls es noch nicht geschrieben wurde: laut kurier 800.000. Dafür keinerlei klauseln oder beteiligungen am weiterverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts