Recommended Posts

Super FOMO

also BITTE ignorier mich einfach, oder zitier mich wenigsten richtig

und du könntest BITTE mal Venuto richtig schreiben, wenn mans 20x lesen muss nervt es nämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bist du dir sicher, dass Julian Green nach Österreich will? So gut ist unsere Liga auch nicht.

Nein, genauso wenig weiß ich ob ihn die Bayern überhaupt gehen lassen würden.

Mir ging es nicht um diesen einen Spieler (obwohl Green meine persönliche Nr 1 gewesen wäre), ich wollte nur eine Kategorie von Spieler nennen bei der ich Geld in die Hand nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MMn ist es schade, dass er nur Vertrag bis 2019 hat. Bis 2020 wäre sicher besser gewesen.

Ansonsten: Ich bin sehr glücklich über den Transfer. Murg ist sicher einer der besten Spieler, die man unter den Aspekten jung, entwicklungspotenzial, österreicher und leistbar finden konnte. Als Huspek-Ersatz (falls er dafür überhaupt gedacht war) ist er eine deutliche Steigerung. Bis zum Sommer kann er im Schatten von Kainz mal an die Startelf ranschnuppern. Dann schau ma weiter, ob er die Lücke von Kainz/Schaub/Schobesberger schließen kann. Ich traue es ihm durchaus zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es wird hier immer wieder über die Kommunikation nach außen gesprochen. Es war seit Mittwoch Abend klar, dass es Murg wird. Die Kommunikation bzgl Spieler aus dem Ausland wurde lediglich aufrecht erhalten, um die Verhandlungsposition gegenüber Ried zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird hier immer wieder über die Kommunikation nach außen gesprochen. Es war seit Mittwoch Abend klar, dass es Murg wird. Die Kommunikation bzgl Spieler aus dem Ausland wurde lediglich aufrecht erhalten, um die Verhandlungsposition gegenüber Ried zu verbessern.

auch eine taktik: ihr seid unter zugzwang, der ausländische kandidat ist abgesprungen, da verlangen wir gleich 200 000 mehr. gratuliere zu der strategie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch eine taktik: ihr seid unter zugzwang, der ausländische kandidat ist abgesprungen, da verlangen wir gleich 200 000 mehr. gratuliere zu der strategie

was für ein unglaublich neuer trick, bin schon gespannt, wann man wieder so ein magic moment erleben darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was für ein unglaublich neuer trick, bin schon gespannt, wann man wieder so ein magic moment erleben darf

dafür brauchts halt deutsche sportdirektoren. unsere provinziellen halten da natürlich nicht mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dafür brauchts halt deutsche sportdirektoren. unsere provinziellen halten da natürlich nicht mit

Das ist meine liebste ASB Stammtischparole. Ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen ist (abgesehen von RBS), aber bei Rapid haben in den letzten Jahren die unkreativen Transfers innerhalb der Liga besser eingeschlagen als die Legionäre. Dieses "für solche Transfers brauch ich keinen Piefken als Sportdirektor" ist also völlig substanzlos.

Spieler die Müller aus der österreichischen Liga geholt hat:

- Beric, Kainz, Schwab, Stangl, Schobesberger, Huspek, Nutz, Tomi, Auer

Spieler die Müller aus dem Ausland geholt hat:

- Jelic, Strebinger, Grahovac

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein problem mit erm aber er is halt nicht das was wir brauchen als kainz oder shfg ersatz oder upgrade um bessere chancen in el oder meisterschaft zu haben.

Habe wie gesagt kein problem mit seiner verpflichtung weil es uns in der breite helfen kann aber ich habe ein problem damit dass keiner geholt wurde der uns sofort stärker macht bzw für einen natlosen übergang bei kainz oder shfg abgang hilfteich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag