mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Müller meinte aber auch vlt wird der ein oder andere transfer was für sommer gedacht wäre im winter durchgeführt! Oder täusch ich mich grad?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 dein letzter satz wurde schon 1000x beantwortet müller meinte in österreich gibt es nichts mehr und jetzt kommt ein spieler vom vorletzten. ein bestandteil seiner verpflichtung war die nationalität Ja dann kanns nochmal 1000 mal beantwortet werden. Ich vesteh dich schon, aber ich versteh die Leute nicht die sich ständig aufregen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Januar 2016 Na dann mal auch ein Welcome von meiner Seite und möge dir ein "Saurer" Schicksal erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Müller meinte aber auch vlt wird der ein oder andere transfer was für sommer gedacht wäre im winter durchgeführt! Oder täusch ich mich grad?? Genau davon gehe ich bei Murg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ja dann kanns nochmal 1000 mal beantwortet werden. Ich vesteh dich schon, aber ich versteh die Leute nicht die sich ständig aufregen! ein 21 von ried wird rapid nicht sofort weiterhelfen, aber genau so einen spieler wollte müller man hat sich eben einfach mehr erwartet von der tollen neuen scoutingabteilung als wieder einen aus österreich bearbeitet 30. Januar 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 ein 21 von ried wird rapid nicht sofort weiterhelfen, aber genau so einen spieler wollte müller man hat sich eben einfach mehr erwartet von der tollen neuen scoutingabteilung als wieder einen aus österreich Ja das stimmt schon.. aber ich freu mich jetzt über Murg mehr, als wir hätten irgendeinen geholt von dem nie wer was gehört hat.Ich finde das Murg ein Talent ist und sehr viel Potenzial hat. Aber jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Ja das stimmt schon.. aber ich freu mich jetzt über Murg mehr, als wir hätten irgendeinen geholt von dem nie wer was gehört hat. Ich finde das Murg ein Talent ist und sehr viel Potenzial hat. Aber jedem seine Meinung. talent hat er, aber wie gesagt wollte müller einen der kurzfristig weiterhilft und das glaube ich bei murg nicht jung, nicht konstant und hat die komplette vorbereitung nicht mitgemacht 500-700k ist auch viel geld und am meisten nervt, dass angeblich die austria davon einen teil sieht wenn seine jugendsünden, jugendsünden bleiben und er seinen beruf ernst nimmt, dann wird er auf jeden fall nächste saison weiterhelfen, aber rapid braucht jetzt spieler, die ihre leistung abrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Junger Österreicher, Offensivallrounder, Liga erfahren = gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2016 Wahrscheinlich muss man Murg eher als Schaub Nachfolger sehen statt als Huspek Nachfolger, auch vom Typ her, was ich so von ihm gesehen habe. Ist wie gesagt schon ok, nach wie vor den Blick in die Zukunft gerichtet zu haben. Nur ist er halt nicht das, wovon man öffentlich zu letzt gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Wahrscheinlich muss man Murg eher als Schaub Nachfolger sehen statt als Huspek Nachfolger, auch vom Typ her, was ich so von ihm gesehen habe. Ist wie gesagt schon ok, nach wie vor den Blick in die Zukunft gerichtet zu haben. Nur ist er halt nicht das, wovon man öffentlich zu letzt gesprochen hat. Bingo der erste der es sieht ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 talent hat er, aber wie gesagt wollte müller einen der kurzfristig weiterhilft und das glaube ich bei murg nicht jung, nicht konstant und hat die komplette vorbereitung nicht mitgemacht 500-700k ist auch viel geld und am meisten nervt, dass angeblich die austria davon einen teil sieht wenn seine jugendsünden, jugendsünden bleiben und er seinen beruf ernst nimmt, dann wird er auf jeden fall nächste saison weiterhelfen, aber rapid braucht jetzt spieler, die ihre leistung abrufen Interessante Analyse. Speziell wenn man an jene von dir über Venuto denkt. Den das einzig negative an dieser über Murg vernehme ich dass du der Meinung bist dass er nicht sofort weiterhilft. Beim Venuto dagegen hast so getan als ob diese Verpflichtung quasi einen Rücktrittsgesuch des SD gleichkommt wegen Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 Mich stören an diesem Transfer einige Details. Als Ersatz für Kainz? Scherz! Als Ersatz für Huspek? + Österreicher mit gewissem Potential - Ablöse - Disziplinäre Probleme in der Vergangenheit - Backups sollten eigentlich von den Amas kommen Eigentlich das Gegenteil von dem man immer spricht. Jetzt wo ein bisschen Geld da ist gibt man es für de zweiten Anzug aus. Für mich ist das strange. Man kann schon Geld für einen Blue Chip ausgeben, aber da ist für mein Gefühl Murg eine Nummer zu klein in der Erwartung. Julian Green wäre so ein Spieler gewesen, für den hatte ich auch eine Mille hingelegt, der hätte aber auch das Potential gehabt ab Sommer Kainz vergessen zu machen, das hat Murg in meinem Augen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Für mich ist Murg der vorgezogene Schaub Ersatz. Ich bin überzeugt er wäre spätestens im Sommer bei uns gelandet. Von daher alles richtig gemacht Herr Müller ; ) bearbeitet 30. Januar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2016 Mich stören an diesem Transfer einige Details. Als Ersatz für Kainz? Scherz! Als Ersatz für Huspek? + Österreicher mit gewissem Potential - Ablöse - Disziplinäre Probleme in der Vergangenheit - Backups sollten eigentlich von den Amas kommen Eigentlich das Gegenteil von dem man immer spricht. Jetzt wo ein bisschen Geld da ist gibt man es für de zweiten Anzug aus. Für mich ist das strange. Man kann schon Geld für einen Blue Chip ausgeben, aber da ist für mein Gefühl Murg eine Nummer zu klein in der Erwartung. Julian Green wäre so ein Spieler gewesen, für den hatte ich auch eine Mille hingelegt, der hätte aber auch das Potential gehabt ab Sommer Kainz vergessen zu machen, das hat Murg in meinem Augen nicht. Bist du dir sicher, dass Julian Green nach Österreich will? So gut ist unsere Liga auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Interessante Analyse. Speziell wenn man an jene von dir über Venuto denkt. Den das einzig negative an dieser über Murg vernehme ich dass du der Meinung bist dass er nicht sofort weiterhilft. Beim Venuto dagegen hast so getan als ob diese Verpflichtung quasi einen Rücktrittsgesuch des SD gleichkommt wegen Unfähigkeit. und du schreibst wieder einen blödsinn der seinesgleichen sucht. ignorier doch einfach meine beiträge, dann spar ich mir die richtigstellungen, weil du mich falsch zitierst venutu war bis jetzt konterstürmer und ich habe geschrieben, dass die austria mit ihm wohl nicht von der vergangenen taktik abweichen wird. wäre venutu für kurzpassspiel geeignet, wäre er noch bei rb in euer system passt er, aber bei rapid wollte ich ihn nicht sehen, weil er einfach nicht zu rapid passt und müller hoffentlich bessere ausländer am zettel hat (wie zB einen spieler eines gegners österreichs bei der EM) also BITTE ignorier mich einfach, oder zitier mich wenigsten richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts