maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2016 bisserl schwammig schaut er aus, wie ein dünner doenawas ist ein dünner doena? ein kebap am teller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2016 was ist ein dünner doena? ein kebap am teller? der abgespeckte mod der herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2016 könnts mir bitte auch neben euren lieblingsnummern die lieblingsfarbe und das lieblingstier nennen? diese spannung ist unerträglich. 7 Grün Tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2016 Riesenkalmarfiletiert am teller oder einfach nur zum liebhaben?der abgespeckte mod der herzenkebap mit speck wäre auch eine idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. Februar 2016 danke für alle rückmeldungen, freue mich immer wenn ich euch näher kennen lernen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2016 kebap mit speck wäre auch eine idee... das ist dann der normale doena, wie man ihn kennt. wobei er ja nicht blad ist, aber eben auch nicht austrainiert. bisserl weniger speckerl und er wäre ein murg (abseits der körperbehaarung). danke für alle rückmeldungen, freue mich immer wenn ich euch näher kennen lernen darf und wie schauts mit dir aus? farbe? lieblingstier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 77 Neongrün King Charles Wauzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. Februar 2016 und wie schauts mit dir aus? farbe? lieblingstier? ich freu mich ja, dass ihr so extrovertiert seids und solche infos so einfach hergebts, aber ich finds dann doch zu persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2016 ich freu mich ja, dass ihr so extrovertiert seids und solche infos so einfach hergebts, aber ich finds dann doch zu persönlich. haha. braucht dir aber nicht zwida sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Februar 2016 könnts mir bitte auch neben euren lieblingsnummern die lieblingsfarbe und das lieblingstier nennen? diese spannung ist unerträglich. 33, grün, hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2016 das ist dann der normale doena, wie man ihn kennt. wobei er ja nicht blad ist, aber eben auch nicht austrainiert. bisserl weniger speckerl und er wäre ein murg (abseits der körperbehaarung). und wie schauts mit dir aus? farbe? lieblingstier? danke, jetzt kenn ich mich aus!übrigens: blau, auch hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. Februar 2016 7 und 13 orange und grün kleiner panda und faultier (hätte ich gerne beides zuhause zusammen mit einem fuchs und waschbär) ja, ich kann ich mich einfach nie für eines entscheiden, da die auswahl einfach zu groß ist und eines fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2016 ja, ich kann ich mich einfach nie für eines entscheiden, da die auswahl einfach zu groß ist und eines fad ist So geht's mir eigentlich nur bei den Fragen blond, brünett oder schwarz und im Wirtshaus, wenn ich nicht weiß, was ich bestellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Februar 2016 ich wär ja für eine von sulza organisierte wahl bzgle lieblingsnummern, -farben und -tiere der ASB-User. dann könnte man auch überlegen den mittelwert als maskottchen zu übernehmen. 7,4803 braune hunde mit flügeln und pferdemähne zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Februar 2016 ich wär ja für eine von sulza organisierte wahl bzgle lieblingsnummern, -farben und -tiere der ASB-User. dann könnte man auch überlegen den mittelwert als maskottchen zu übernehmen. 7,4803 braune hunde mit flügeln und pferdemähne zum beispiel ...wenn pferde dabei sind, fordere ich ein geldschwimmbad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts