Jornada 22


*Mani*

Recommended Posts

Was soll gehen? Spiele gegen espanyol sind 1er bänke mit vielen toren. Btw...er spielt denn bei espanyol im tor? Ich schmeiß mich weg...das sind bücker.

Damit meinte ich eher, dass man sich nicht mit nem 3:0 zufrieden geben soll (Real macht das öfters), wenn man doch auch 7:0 gewinnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Classic Espanyol...

atletico auch gegen Barca.

Haben seit glaub 8 Jahren(Kommentator gestern gesagt) nicht mehr gegen Barca gewonnen.

CR's Tor war sehr geil, aber auch ziemlich knapp und "glücklich" an den dreien vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

atletico auch gegen Barca.

Haben seit glaub 8 Jahren(Kommentator gestern gesagt) nicht mehr gegen Barca gewonnen.

CL-Viertelfinale '14: Atlético 1:1 und 1:0 gegen Barça.

In der Liga kann ich mich noch an die Auswärtspleiten in Madrid '09 (3:4) und '10 (1:2) erinnern.

Aber die Bilanz seit 2011 ist gegen Atlético natürlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Rojiblancos unter Simeone ja ein echter "big player" geworden sind.

An einen Sieg von Espanyol über R.Madrid kann ich mich aber nur mehr sehr vage erinnern. ;) Muss Saison 07/08 gewesen sein...

Aber nur wertlose statistische Notizen.

Ich sehe das ganze heute nur positiv. Bei dieser Packung, die es heute für die Péricos gibt, kann sich das moralisch nur negativ auswirken für den bevorstehenden Abstiegskampf.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt wahrlich keine sinnlosere Mannschaft in ganz Spanien... Wieso spielt heute kein Kameni? Und wo ist die Aggressivität, die sie gegen uns immer zeigen? Frag mich auch, warum Asensio heut nicht gespielt hat... Die Klausel, die er (und Burgui) im Vertrag haben sollen, ist ja lt. FIFA eigentlich ungültig.

Najo.. wie erwartet halt. War vor dem Spiel heut ja kurz davor, bissl Geld auf ein 7-0 zu setzen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich traurig und ziemlich lächerlich, dass man als "Weltklub mit Format" solche Angstklauseln mit Leihspielern verankert, gabs bzw. gibts das sonst wo? Aber da wurde Grande Florentino in der Vergangenheit schon arg gebrandmarkt, als Morientes mit Monaco '04 die Madrilenen aus der CL rauskegelte...

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso spielt heute kein Kameni? Und wo ist die Aggressivität, die sie gegen uns immer zeigen? Frag mich auch, warum Asensio heut nicht gespielt hat... Die Klausel, die er (und Burgui) im Vertrag haben sollen, ist ja lt. FIFA eigentlich ungültig.

Das schon, aber wenn sie den Spieler trotzdem einsetzen werden sie wohl so schnell keine Spieler mehr von Real geliehen bekommen. Zumindest ist die Einhaltung dieser Klauseln in Spanien usus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Diese Meinung teile ich auch, trotzdem hatte dieses eine Vergehen mit Sport nix zu tun. Genau wie das Einsteigen von Filipe Luis. Aber ich empfinde sowas wie Respekt vor den Verteidigern von Atléti, ganz im Gegensatz zu den Schnalzern von Espanyol.

das war einfach ein bissl spät dran. mit besserem timing hat das pique in hz 1 an der outlinie genauso gehandhabt. das ist nichtmal ansatzweise mit dem knietritt von luis felipe zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt wahrlich keine sinnlosere Mannschaft in ganz Spanien... Wieso spielt heute kein Kameni? Und wo ist die Aggressivität, die sie gegen uns immer zeigen? Frag mich auch, warum Asensio heut nicht gespielt hat... Die Klausel, die er (und Burgui) im Vertrag haben sollen, ist ja lt. FIFA eigentlich ungültig.

Najo.. wie erwartet halt. War vor dem Spiel heut ja kurz davor, bissl Geld auf ein 7-0 zu setzen... :D

räusper...kameini..malaga ?? meinst wohl pau lopez...

und ja..letzter sieg 2007. letzten unentschieden beide 2012. niemand bückt wie die pericos vor den hauptstädtern. da können sie sich mal bei atletico ein beispiel nehmen wie man gegen den verein der anderen stadt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.