Jornada 22


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.

Da bleibt Undiano gar nix anderes übrig als den 2 vom Platz zu schicken. Da werden sie sich nicht viel beschweren können, aber die Reaktion von Simeone schaut eh nicht so aus als würde er es anders sehen.

Ich hab bei Barca immer das Gefühl, dass sie sehr launisch spielen. Wenn Sie wollen, schlagen sie jeden und das klar. Leider wollen sie aber nur gegen Real, in der CL ab Halbfinale und gegen Atlético erst bei Rückstand.

Das hat eher weniger mit launisch zu tun. Man hat seit der Weihnachtspause durchgehend englische Wochen, die Herbstrunde hat durch Verletzungen und die Transfersperre wenig Rotation zugelassen. Man wird rund 60Spiele haben diese Saison. Da muss man in den ersten Monaten einfach mit den Kräften haushalten sonst fehlt dir in der heißen Saisonphase die notwendige Spritzigkeit. Bei Messi sieht man das Jahr für Jahr gut wie er sich in diesen Monaten zurückhält und unter Pep gabs den berüchtigten Jänner. Immer vollgas geht bei so vielen Spielen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Barca war 20 Minuten stark(wahnsinnig stark) aber insgesamt spielt Atlético sehr gut, auch mit 10 Mann.

Es fehlt nur ein Tor und das kann man hoffe ich noch iwie reinnudeln mit Standard :)

Mit 2 roten natürlich fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 extrem wichtige Punkte, niemand verletzt, aber die 2. HZ hat mir gar nicht gefallen. Viel zu fahrlässig, da muss man spätestens nach der 2. Roten aggressiver auf das 3. Tor spielen.

Najo, wie bhb schon meinte, Jänner/Februar waren unter Pep auch nie recht glanzvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit muss man auf alle Fälle zufrieden sein, das große Spektakel bei diesem dichten Kalender ist auch nicht zu erwarten.

Dieser Spielstand war natürlich heikel bis zum Schluss, besonders bei der 1000%igen von Griezmann in der 57.Min. Aber besagter Franzose war bis auf diese Szene wie erwartet kein Faktor und verkommt immer mehr zu einem Big game-Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, das war ja heut von ihm wirklich ned so schlimm.

Diese Meinung teile ich auch, trotzdem hatte dieses eine Vergehen mit Sport nix zu tun. Genau wie das Einsteigen von Filipe Luis. Aber ich empfinde sowas wie Respekt vor den Verteidigern von Atléti, ganz im Gegensatz zu den Schnalzern von Espanyol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sporting mit einem Auswärtssieg bei Valencia. :super: Schön langsam wird die Lage für die Fledermäuse und Neville so richtig prekär. Und am Mittwoch folgt der schwere Gang ins Camp Nou.

Wenn die so weiter machen, haben sie es sogar gegen Rapid in der EL schwer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.