L.A_Crime Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2016 Nur, dass er nimmer lange Zeit hat. na ja .....ich bezweifel das es das ist. gegen sturm top.nächstes match nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 na ja .....ich bezweifel das es das ist. gegen sturm top.nächstes match nicht gespielt Der hat 10 min gespielt oder so!? Was kann man da als top bezeichnen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Der hat 10 min gespielt oder so!? Was kann man da als top bezeichnen!??Der ist da mehr gerannt als in anderen Spielen mit doppelt soviel Spielzeit, für ihn versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Der hat 10 min gespielt oder so!? Was kann man da als top bezeichnen!?? schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie. bearbeitet 8. Februar 2016 von L.A_Crime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie.Hat er leicht so abnormal hohe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie. So wirds sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2016 schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie. jo genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Gegen Sturm hat er in der Tat gut gespielt, dennoch verschleppt er unser Spiel großteils und das geht halt ned wenn man versucht schnell umzuschalten. Und wenn man sieht, was ein Blutsch die ganze Saison schon und Knasi seit einigen Runden leistet, dann muss er sich im Training noch mehr reinhängen und aufdrängen... Das mit der Punkteprämie is natürlich vollkommener Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2016 Gegen Sturm hat er in der Tat gut gespielt, dennoch verschleppt er unser Spiel großteils und das geht halt ned wenn man versucht schnell umzuschalten. Und wenn man sieht, was ein Blutsch die ganze Saison schon und Knasi seit einigen Runden leistet, dann muss er sich im Training noch mehr reinhängen und aufdrängen... Das mit der Punkteprämie is natürlich vollkommener Blödsinn +1 Teilt übrigens niemand meine Ansicht, dass die Attacke gegen Monschein durchaus einen Elfer zur Folge hätte haben können, dass wegen so etwas schon auf Elfer gepfiffen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 +1 Teilt übrigens niemand meine Ansicht, dass die Attacke gegen Monschein durchaus einen Elfer zur Folge hätte haben können, dass wegen so etwas schon auf Elfer gepfiffen wurde? Hättiwaritätti...hab die Wiederholung ned gesehen, aber is ja müßig. Ärger ich mich nur unnötig. Skandalös find ich allerdings dass der Ouschan als fehlerlos bewertet wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Skandalös find ich allerdings dass der Ouschan als fehlerlos bewertet wurde.... Stimmt. Die Schiedsrichterleistung war mMn schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2016 Im TV hätte ich es nicht als Elferfoul wahrgenommen. Sah einfach nach einem normalen zweikampf aus. Aber is eh powidl gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 +1 Teilt übrigens niemand meine Ansicht, dass die Attacke gegen Monschein durchaus einen Elfer zur Folge hätte haben können, dass wegen so etwas schon auf Elfer gepfiffen wurde? Bei sky hat man es nicht gesehen live hats aus geschaut als würde er den Elfer wollenGrundsätzlich finde ich das in Österreich viel weniger gepfiffen werden sollte, aber so wie er gepfiffen hat hätte er es geben müssen, außerdem ein Hands direkt vorm ersten Tor von Laimer übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2016 Die Elfersituation hat er schon richtig beurteilt. Monschein ist da schlicht an körperlicher Unterlegenheit gescheitert. Auch wenn für derartige Zweikämpfe schon mal Elfer oder indirekte Freistöße gepfiffen wurden, richtiger wirds deswegen nicht. Das klare Handspiel vor dem ersten Tor hätte er aber schon geben müssen. Ist aber dank unseres Auflagentores auch müßig, sich darüber zu brüskieren. Fehlerlos war der Herr allerdings nicht, das ist ausgemachter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2016 schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie. Dr.Dr.Dr. Peter, bist dus höchstpersönlich? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts