pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2016 Ich sehe das ganze mal ganz positiv und sag das die Runde komplett gegen uns bisher gelaufen ist da alle Mannschaften die gegen uns um den Europacup spielen gewonnen haben bzw. gepunktet haben. :-) Jetzt liegt es an uns, dran zu bleiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2016 Bäm sehr fein der schnelle Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Leistung in Ordnung würd ich sagen! Schiri aus Stadionsicht eher oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2016 Eine mehr als unnötige Niederlage! Eine Mischung aus eigener Ungeschicktheit und Schiri mit Auswärtstendenz! Was mich positiv stimmt war die Tatsache, dass wir knapp dran waren, viel mehr Zuseher wäaen als erwartet und Monschein ein gutes Debut hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Eine mehr als unnötige Niederlage! Eine Mischung aus eigener Ungeschicktheit und Schiri mit Auswärtstendenz! Was mich positiv stimmt war die Tatsache, dass wir knapp dran waren, viel mehr Zuseher wäaen als erwartet und Monschein ein gutes Debut hatte! ich hoffe nur er ist nicht bisal überfordert - wirkt für mich wie wenn sich alle wunderdinge von ihm erwarten Sonderlob gibts von mir für Wostry und Spiridonovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2016 Leistung in Ordnung würd ich sagen! Schiri aus Stadionsicht eher oarsch schiri war auch vom fernseher aus oasch. Wie auch immer gegen Salzburg kann man schon mal verlieren. Umso feiner dass wirs ihnen wirklich schwer gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2016 schiri war auch vom fernseher aus oasch. Wie auch immer gegen Salzburg kann man schon mal verlieren. Umso feiner dass wirs ihnen wirklich schwer gemacht haben. Klarer Elfer nicht gegeben, kleinlich, wichtigtuerisch, der Ouschan. Und im Angriff abpfeifen geht auch gar nicht. Wenn Walke den Kopfball von Schößi nicht hält, machen wir drei Körner. Insgesamt leichtes Chancenplus für die Dosen, die haben halt die beiden Treffer gemacht und wir nicht. Fazit- verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2016 Weiß jemand, ob die Werbung, die heute über die Banden flimmerte, die der Bügler-Versicherung etwas mit den flyeralarm- Zwillingen zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2016 Schade um den Punkt. Einen Soriano muss man im Strafraum decken, selbst wenn er natürlich glücklich zum Ball kam. Am Spiel unserer Mannschaft gibt es nichts auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2016 Unfassbar wieder einmal! Die Elfmeterszene mit Monschein wird in keiner Zeitung erwähnt, auch in der laola1-Zusammenfassung fehlt diese Szene. Ich bleibe dabei: Für viel weniger ist schon Elfer gepfiffen worden, den muss er nicht, kann er aber durchaus geben. Wenn er ihn gegen uns gibt, könnte ich mich nicht wirklich aufregen. So allerdings schon, vor allem, weil das verschwiegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2016 warum war Zulj nicht im kader? für mich nicht nachvolziehbar. finde auf diesen jungen immer wieder zu verzichten ist a heckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 warum war Zulj nicht im kader? für mich nicht nachvolziehbar. finde auf diesen jungen immer wieder zu verzichten ist a hecklVermutlich Einstellung der wird wahrscheinlich eine ähnliche Zeit wie der Knasti bei uns verbringen, lange nichts am Ende Vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Vermutlich Einstellung der wird wahrscheinlich eine ähnliche Zeit wie der Knasti bei uns verbringen, lange nichts am Ende Vollgas aber die ganze vorbereitungs spiele was ich gesehnen habe immer top. auch beim training das was ich geshen habe. aber ja liegt e am trainer bearbeitet 8. Februar 2016 von L.A_Crime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2016 Vermutlich Einstellung der wird wahrscheinlich eine ähnliche Zeit wie der Knasti bei uns verbringen, lange nichts am Ende Vollgas Nur, dass er nimmer lange Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts