Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War auch schon mein Gedanke dass Glasner Michorl spielen lässt, weil der gegen die Austria sicher doppelt motiviert ist.

Im Übrigen sehe ich nur eine Chance für uns wenn Fink wieder total rotiert. Wie im Achtelfinale gegen Altach. Vielleicht kann man es auch ausnützen dass die Wiener einen grottigen Tormann haben.

Absolute Zustimmung.

Wir sind krasser Außenseiter. Anderseits haben wir eigentlich nichts zu verlieren und man kann davon ausgehen, dass die Austria rotiert. Das könnte uns dann doch ein paar Räume und Chancen eröffnen und wie du schon sagst - die könnten dann bei einem schlechteren Tormann auch hoffentlich drinnen sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin ja mal sehr gespannt wie man es taktisch anlegen wird. Wenn man blind drauf presst wird es sicher nichts mit einem Aufstieg werden.

Btw: Wer hat den meinen Threadtitel verändert :finger:?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Btw: Wer hat den meinen Threadtitel verändert :finger:?

44f7687d72ebc1e1201fcc3b9e5b05f978d44e58

Also wir werden uns am besten rund um den Strafraum aufstellen, die Austria hätte sicher ihre Freude daran, wenn wir versuchen würden, mit ihnen mitzuspielen. Wichtig ist gerade, die Pässe auf die schnellen Venuto und Kayode bereits im Mittelfeld zu unterbieten, weil unsere Abwehr ist eher langsam, da kommt keiner mehr mit, wenn die einmal Fahrt aufgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:facepalm: mit solchen Methoden will ich aber nicht gewinnen!

Man hat eine Chance wenn man hinten kompakt steht, gut in die Zweikämpfe kommt und wenn man die Konterangriffe auch ordentlich zu Ende spielt.

Sehe unsere Chancen bei 70:30 für einen Aufstieg nach 90 Minuten. Sollten wir es in die Verlängerung schaffen und/oder anschließend ins Elfmeterschießen sehe ich die Chancen ziemlich ausgeglichen. Unser Vorteil ist halt, dass keiner mit einem Sieg von uns rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:facepalm:  mit solchen Methoden will ich aber nicht gewinnen!

Man hat eine Chance wenn man hinten kompakt steht, gut in die Zweikämpfe kommt und wenn man die Konterangriffe auch ordentlich zu Ende spielt.

Sehe unsere Chancen bei 70:30 für einen Aufstieg nach 90 Minuten. Sollten wir es in die Verlängerung schaffen und/oder anschließend ins Elfmeterschießen sehe ich die Chancen ziemlich ausgeglichen. Unser Vorteil ist halt, dass keiner mit einem Sieg von uns rechnet.

70:30 oder 30:70 ? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Herrlich, im Ignorieren der Tatsachen waren wir schon immer gut. Spielerisch werden wir dort morgen NIE was reißen, also hoffe ich doch, dass Glasner aus den beiden Liefering-Partien gelernt hat und nicht halli galli vorn anpressen lässt, das wär das dümmste, was wir machen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Herrlich, im Ignorieren der Tatsachen waren wir schon immer gut. Spielerisch werden wir dort morgen NIE was reißen, also hoffe ich doch, dass Glasner aus den beiden Liefering-Partien gelernt hat und nicht halli galli vorn anpressen lässt, das wär das dümmste, was wir machen könnten.

Spielerisch über 90 Minuten sicher nicht aber man kann schon Nadelstiche setzen, die dann der Austria auch weh tun werden ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag