Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2016 War auch schon mein Gedanke dass Glasner Michorl spielen lässt, weil der gegen die Austria sicher doppelt motiviert ist. Im Übrigen sehe ich nur eine Chance für uns wenn Fink wieder total rotiert. Wie im Achtelfinale gegen Altach. Vielleicht kann man es auch ausnützen dass die Wiener einen grottigen Tormann haben. Absolute Zustimmung. Wir sind krasser Außenseiter. Anderseits haben wir eigentlich nichts zu verlieren und man kann davon ausgehen, dass die Austria rotiert. Das könnte uns dann doch ein paar Räume und Chancen eröffnen und wie du schon sagst - die könnten dann bei einem schlechteren Tormann auch hoffentlich drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Bin ja mal sehr gespannt wie man es taktisch anlegen wird. Wenn man blind drauf presst wird es sicher nichts mit einem Aufstieg werden. Btw: Wer hat den meinen Threadtitel verändert ? bearbeitet 7. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2016 Btw: Wer hat den meinen Threadtitel verändert ? Also wir werden uns am besten rund um den Strafraum aufstellen, die Austria hätte sicher ihre Freude daran, wenn wir versuchen würden, mit ihnen mitzuspielen. Wichtig ist gerade, die Pässe auf die schnellen Venuto und Kayode bereits im Mittelfeld zu unterbieten, weil unsere Abwehr ist eher langsam, da kommt keiner mehr mit, wenn die einmal Fahrt aufgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Wichtig ist wohl eher, dass Ramsi den schnellen Venuto und Kayode gleich am Anfang zeigt, dass, wenn man niedergegrätscht wird, es umso schmerzhafter ist, je schneller man läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2016 Eigentlich ist es ja Reiters Aufgabe, jedem Austrianer gleich einmal einen Stollenabdruck zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2016 mit solchen Methoden will ich aber nicht gewinnen! Man hat eine Chance wenn man hinten kompakt steht, gut in die Zweikämpfe kommt und wenn man die Konterangriffe auch ordentlich zu Ende spielt. Sehe unsere Chancen bei 70:30 für einen Aufstieg nach 90 Minuten. Sollten wir es in die Verlängerung schaffen und/oder anschließend ins Elfmeterschießen sehe ich die Chancen ziemlich ausgeglichen. Unser Vorteil ist halt, dass keiner mit einem Sieg von uns rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2016 mit solchen Methoden will ich aber nicht gewinnen! Man hat eine Chance wenn man hinten kompakt steht, gut in die Zweikämpfe kommt und wenn man die Konterangriffe auch ordentlich zu Ende spielt. Sehe unsere Chancen bei 70:30 für einen Aufstieg nach 90 Minuten. Sollten wir es in die Verlängerung schaffen und/oder anschließend ins Elfmeterschießen sehe ich die Chancen ziemlich ausgeglichen. Unser Vorteil ist halt, dass keiner mit einem Sieg von uns rechnet. 70:30 oder 30:70 ? B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2016 Herrlich, im Ignorieren der Tatsachen waren wir schon immer gut. Spielerisch werden wir dort morgen NIE was reißen, also hoffe ich doch, dass Glasner aus den beiden Liefering-Partien gelernt hat und nicht halli galli vorn anpressen lässt, das wär das dümmste, was wir machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab ja keinen Plan, wer da aller mitfahren darf, aber Hinum ist im Gegensatz zu Erbek und Wiesinger im Bus mit dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Februar 2016 vll ist er ja doch nicht so stark angschlagen und kann auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2016 70:30 oder 30:70 ? B) Aufstiegswahrscheinlichkeit Austria Wien : LASK Linz 70% (für die Heimmanschaft) : 30% (für die Gäste) Oder Wahrscheinlichkeit für einen LASK Aufstieg 30% : 70% für einen Aufstieg der Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Herrlich, im Ignorieren der Tatsachen waren wir schon immer gut. Spielerisch werden wir dort morgen NIE was reißen, also hoffe ich doch, dass Glasner aus den beiden Liefering-Partien gelernt hat und nicht halli galli vorn anpressen lässt, das wär das dümmste, was wir machen könnten. Spielerisch über 90 Minuten sicher nicht aber man kann schon Nadelstiche setzen, die dann der Austria auch weh tun werden bearbeitet 8. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Februar 2016 Spielerisch über 90 Minuten sicher nicht aber Mann kann schon Nadelstiche setzen, die dann der Austria auch weh tun werden welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hier die PK der Austria: https://youtu.be/F-RzsWQlQPc Muss schon sagen, Kraetschmar ist der mit Abstand fähigste Funktionär in der Bundesliga mMn, seit er da ist, geht es in den meisten Bereichen des Vereins schon ziemlich steil bergauf. bearbeitet 8. Februar 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Ich befürchte dass es morgen nichts zu holen gibt..... Aber hoffen darf man ja noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts