Netflix-Doku "Making a murderer"


DerFremde

Recommended Posts

1911%

5Ov70Oa.png

bei allen Fragen.. stell ich mir auch eine :davinci:

Wie kann man im Gefängnis so dermaßen zunehmen? Das ist ja extrem :D

Weils fast ausschließlich aus Kohlenhydraten und "Müll" besteht :feier:

Außerdem ist es eines der grundlegenden Dinge mit denen man die Häftlinge "zufrieden" und somit ruhig stellen kann.

Wenn man hier beginnt an der Menge oder dem was sie gewohnt sind zu essen (und das wird bei vielen vorher wohl eben auch "Müll gewesen sein) herumexperimentiert, stellt das wohl ein Sicherheitsrisiko dar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Thread erst jetzt entdeckt :facepalm:

Der Skandal für mich ist ja dass...

Steven verurteilt wird da sie laut Beweisen in der Garage ermordet wurde, Brendan weil sie laut Beweisen im trailer umbracht worden ist... An beiden Orten wurde ja aber nix gefunden nen

Kanns ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

habs jetzt auch fertig gesehen. schockierender als stevens strafe find ich brendans. gegen den hat man außer diesem wirren geständnis ja absolut nichts in der hand. und der dumme bua hockt jetzt schon 10 jahre im häfn, komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://twitter.com/zellnerlaw

Ich finde ja immer noch den Twitter-Account von seiner Anwältin ganz spannend. Der Brief von Kratz an Avery ist ja ein Wahnsinn :nein:

"You had ONE opportunity to finally tell all the details, but now that will never happen."

"If you change your mind, ... , please contact me."

:lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellner war in Dateline auf NBC zu sehen und behauptet schon genug Beweise zu haben, um ihn rauszubekommen. Die sind aufgrund neuer forensischer Technologien möglich. Na, da bin ich gespannt, wo das Ganze noch hinführt. Aber ich muss mir die Sendung selber erst einmal ansehen. Hoffentlich gibt es so eine Art zweite Staffel

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Ja die Averys mögen eine Inzuchtpartie sein aber dieser Fall ist ja reine Satire und hat das hat keiner verdient. Da sieht man mal wie die Polizei packelt. Unglaubliches Urteil, alleine wie schlecht sie ihnen den Mord in die Schuhe geschoben haben und trotzdem sind sie verurteilt worden. Brendan ein Geständnis zu entlocken ist ja auch nicht schwer, der Junge war mit seinen 16 Jahren auf der Höhe eines 5 jährigen, selbst ein solcher hätte sich zumindest ein bisschen gewehrt. Wie der arme Bua dann auch noch glaubt gleich wieder in die Schule gehen zu können oder Wrestlemania sehen zu können. Dabei haben sie ihm mit dem Geständnis sein eh schon nicht wirklich schönes Leben genommen bzw. zerstört. 

 

Es wird ja ein zweite Staffel geben, bin gespannt ob sie zumindest Dassey freibekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.