kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 hm grad heimgekommen kann man irgendwo die tore nochmals sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Januar 2016 Wir spielens in der Halle so wie draußen. Ballstaffetten bis an die Eier wassrig werden und dann irgendwann mal nach vor, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Solangs erfolgreich ist, ist aber alles dulli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 nett wie die burschen die jungs aus favoriten singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2016 Wiedermal eine gute Werbeveranstaltung für die Austrianachwuchskicker. Die Piefkevereine können den begabtesten unserer Kicker gleich mal den Mund wässrig machen. jo die letzten 3 jahre sind uns ja auch immer die besten nachwuchskicker aus deutschland weg gekauft worden. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Ob der erfolg laola auch einen Bericht wert ist , oder gibt's sowas nur für rapdi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2016 gibts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Nettes Detail am Rande: Beide großen Turniere wurden von den Wiener Großklubs gewonnen, Rapid in Sindelfingen und wir hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2016 Ob der erfolg laola auch einen Bericht wert ist , oder gibt's sowas nur für rapdi ? wie die stream-moderation bereits erwähnt hat, durchaus lustig das in deutschland beide grosse hallenturniere von wiener vereinen dominiert werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 von fitz habe ich bisher nur gutes gehört, nachem ich ihn jetzt gesehen habe würde ich sagen das könnte unser nächstes top talent sein. sehr cool vor dem tor, schnell und unglaublich beweglich. bin gespannt wie er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 gibts schon Ohne Hinweis auf rapdi gings zwar nicht, aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Nachdem Prokop und Fitz unsere auffallendesten Spieler dort waren würde mich eine kleine Analyse ihrerseits interessieren. Kenn jeman zu den beidenvein kleines statement abgegen? Aveiro, prinz eugen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2016 Gratulation an den Erzrivalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 von fitz habe ich bisher nur gutes gehört, nachem ich ihn jetzt gesehen habe würde ich sagen das könnte unser nächstes top talent sein. sehr cool vor dem tor, schnell und unglaublich beweglich. bin gespannt wie er sich entwickelt. Vor allem sein Speed hat mich beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) weil ich gerade twitter durchforstet habe nach schönen fotos dieses riesen pokals (wie peinlich sind wir bitte mit unseren cup pokal).. das entdeckt: VGH Versicherungen @VGHVersicherung 8. Jan. Tolle Geste der Jungs von @FKAustriaWien! Sie haben Geschenke für die Zuschauer mitgebracht und verteilt. #svc2016 https://pbs.twimg.com/media/CYN-9rcWAAIdXju.jpg ..nice! edit: der fund: bearbeitet 10. Januar 2016 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 Für mich ist dieses Turnier mittlerweile der Ersatz für mein heiß geliebtes Stadthallenturnier! Und jedes Jahr aufs Neue ein Volksfest (wie meist auch in der Stadthalle)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts