manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 Mich verwirrt die Gruppe E? Dachte 1 & 2 der Gruppen A-D spielen im Viertelfinale. Eventuell darf der Sieger der Gruppe E ins Viertelfinale. Somit wären dann von den Gruppen A-D die 3 besten Zweitplatzierten weiter. Würde also Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Mich verwirrt die Gruppe E? Dachte 1 & 2 der Gruppen A-D spielen im Viertelfinale. Ja stimmt, Gruppe E sind 4 Mannschaften. Normal müsste ja dann alle Ergebnisse gegen den 4. gestrichen werden wenns um die 2 besten 2. Platzierten geht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2016 Mich verwirrt die Gruppe E? Dachte 1 & 2 der Gruppen A-D spielen im Viertelfinale. ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Endlich habe ich einmal den Ralph Muhr spielen gesehen.... ;-) Wir sind jedenfalls im Viertelfinale, welches ab 14 Uhr beginnt. Wer ist unser Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Muhr gerade im Inverview. Viertelfinale ist fix, aber gegen einen Gruppensieger. Wolfsburg, Kopenhagen, Schalke oder Leverkusen bearbeitet 10. Januar 2016 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 Muhr gerade im Inverview. Viertelfinale ist fix, aber gegen einen Gruppensieger. Wolfsburg, Kopenhagen, Schalke oder Leverkusen Da kann einem einer der Gruppensieger schon leid tun, der uns bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Januar 2016 Da kann einem einer der Gruppensieger schon leid tun, der uns bekommt! Schalke wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Schalke ist es geworden. 15 Ihr! bearbeitet 10. Januar 2016 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 15:00 Schlacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2016 Scheisse Null Vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Januar 2016 Link zum stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 https://www.facebook.com/telekomfussball/posts/10154458970414348 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Januar 2016 gibt es wo ne kaderliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2016 2:0, wir spielen echt gut. 2:0, wir spielen echt gut. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts