Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 knoflach bekommt denn ball nicht weiter als 20m weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Alar weicht geschickt jeden zweikampf aus,verstehn kann ich ihn nichtUnd ihm dann ein ums andere mal wieder am Flügel aufzustellen verlangt schon einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Denke das Knoflach den halten muß. Bitte was führt der Knoflach auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2016 knoflach bekommt denn ball nicht weiter als 20m weg Bei dem Wind kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Der Wind ist in HZ 2 doch stärker als in HZ 1, kommt mir zumindest so vor. Diese Eckballvariante ist schon ziemlich stark, die muss man erst einstudieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2016 Hat tomi eigentlich schon einen Balkontakt gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Hat tomi eigentlich schon einen Balkontakt gehabt? zumindest gerade eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2016 Sonnleitner mit einer katastrophalen Partie meiner Meinung nach....da meint man eher er ist der neue, unerfahrene und nicht Wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Sonnleitner mit einer katastrophalen Partie meiner Meinung nach....da meint man eher er ist der neue, unerfahrene und nicht Wöber. Also so schlecht spielt er auch wieder nicht. Dass er sich im herausspielen verbessern muss, weiß man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Das war von Stangl vorher niemals Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2016 die stp-betreuer mit ihrem kampfgebrülle, "DRAAAAUUUF!!!!" gemma schön langsam am oa--. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Die piefke raunzen haha "have u Problems with your eyes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Januar 2016 Das war von Stangl vorher niemals AbseitsKeine Ahnung was er da gesehen hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Sonnleitner muss sich seit er bei uns spielt im Spielaufbau verbessern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Also es könnte auch schon 2-4 stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts