Testspiele Winter 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast

Weiß eigentlich jemand, wie St. Pauli in dieser Saison so drauf ist? Vierter in der 2. Bundesliga hört sich ja nicht so schlecht an. Rapid ist spielbestimmend, hatte allerdings nur 1-2 gute Chancen. Pauli war da mit dem Lattentreffer schon deutlich näher dran. Für ein Testspiel und in Anbetracht des Gegners (wenn die Tabellenposition der Deutschen Aussagekraft hat) passt die Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ja, nette Parade und ja, der Wind ist sicher nicht ohne - aber so nach vorn, direkt auf den 5er darf der werte Herr Strebinger den nicht wegklatschen!

hab ich mir auch gedacht, aber zum glück sind die beine in der stp-offensive bisserl müde vom trainingslager und haben die möglichkeit nicht genutzt.

Offensiv find ich das zeitweise ganz fein

+1

nette ballstaffetten sind da zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß eigentlich jemand, wie St. Pauli in dieser Saison so drauf ist? Vierter in der 2. Bundesliga hört sich ja nicht so schlecht an. Rapid ist spielbestimmend, hatte allerdings nur 1-2 gute Chancen. Pauli war da mit dem Lattentreffer schon deutlich näher dran. Für ein Testspiel und in Anbetracht des Gegners (wenn die Tabellenposition der Deutschen Aussagekraft hat) passt die Leistung.

Ich fand uns erst nach gut 25 Minuten spielbestimmend, falls man das so nennen will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fand uns erst nach gut 25 Minuten spielbestimmend, falls man das so nennen will :)

Stimmt. Es war aber nicht so, als hätte uns St. Pauli in den ersten 25 Minuten an die Wand gespielt. Da war es eher ein Herantasten von beiden Mannschaften. Von daher geht die erste Halbzeit eher an Rapid, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß eigentlich jemand, wie St. Pauli in dieser Saison so drauf ist? Vierter in der 2. Bundesliga hört sich ja nicht so schlecht an. Rapid ist spielbestimmend, hatte allerdings nur 1-2 gute Chancen. Pauli war da mit dem Lattentreffer schon deutlich näher dran. Für ein Testspiel und in Anbetracht des Gegners (wenn die Tabellenposition der Deutschen Aussagekraft hat) passt die Leistung.

Wohl nicht so gut, Freiburg und Leipzig dominieren, dahinter ist halt alles offen. Nürnberg ist jetzt zwar 3., war aber vor nich allzu langer Zeit noch im unteren Mittelfeld. Thy ist mehr oder weniger deren Lebensversicherung, Rzatkowski spielt heute nicht, ist aber auch ein ganz guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt ob zur Pause, oder erst während dem Spiel gewechselt wird. Da Kuen mich vorallem interessieren würde, ist ja quasi mehr oder weniger "neu". :davinci:

War gegen Parndorf weit schwächer als Amatuer Tüccar, der - für mich - ungerechtfertigt nicht dabei ist im Tl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hoffe Pavelic ist nicht schwer verletzt

Da wir nur noch ein Testspiel haben sollte nicht zu viel gewechselt werden.

9. Min: Wechsel: Grahovac kommt für Pavelic ins Spiel, der in den Anfangsminuten angeschlagen vom Platz musste #side2016

Wird hoffentlich ja nicht so schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.