135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

du hättest auch einfach nicht posten können...oder fängst du jetzt an, jeden thread mit deinen meldungen zu beglücken? ergo in jedem spiele-thread, welches du nicht besitzt, einfach mal kurz" hab das spiel nicht" usw. posten. trägt sicher einiges zur diskussion bei

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab mir gestern Whiplash wieder angesehen, schon ein sehr starker Film, sicher einer der besten aus 2015

Lebt vom großartigen JK Simmons, aber auch Miles Teller weiß mich darin zu überzeugen. Da ich überhaupt kein Musikkenner bin (überhaupt in diesem Genre) und kaum Ahnung von der Materie habe konnte mich dieser Film fesseln.

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab mir gestern Whiplash wieder angesehen, schon ein sehr starker Film, sicher einer der besten aus 2015

Lebt vom großartigen JK Simmons, aber auch Miles Teller weiß mich darin zu überzeugen. Da ich überhaupt kein Musikkenner bin (überhaupt in diesem Genre) und kaum Ahnung von der Materie habe konnte mich dieser Film fesseln.

Der is schon 2014 erschienen.

e: auf Englisch

habe vier kinofilme 2015 gesehen

sicario mit abstand der beste (8/10)

mad max, birdman sind schrott

Hab auch nicht verstanden, was an Mad Max so toll sein soll.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

cool nicht, is halt so. sorry. :ratlos:yo, von dir kommen ja zu 100% nur gehaltvolle Beiträge. der Arsenal-Channel wär verloren ohne deine fundierten Analysen.

Das rechtfertigt deine Spammerei aber genauso wenig wie die von Leper Messiah. Einfach mal die Finger ruhig halten wenn man nichts beizutragen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, von dir kommen ja zu 100% nur gehaltvolle Beiträge. der Arsenal-Channel wär verloren ohne deine fundierten Analysen.

noch einmal: wäre ungefähr so, als würde ich in den united thread "bin kein manchester united fan" posten und sowas kannst mir beim besten willen nicht vorwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wer mad max schrott findet darf keine Minute im Monat um 20:15 auf orf1 und Co schalten. WennS nicht der Geschmack ist, ist das eine Sache. Aber Schrott ist fury road sicher nicht.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt der der seit Jahren durch pseudo-lustige Einzeiler auffällt :lol:

unterschied ist halt, dass der arsenal channel bevor er durch deine pseudo-fundierten analysen beglückt wurde, eben vor allem aus lustigen einzeilern und frisuren-posts bestand. seitdem du uns permanent erklärst wer alles worldclass ist, gibts eh so gut wie keine posts mehr von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

X Codename UNCLE

Retro Italo Setting und Guy Ritchie Humor, was will man mehr.

Knapp dahinter: Mad Max, Star Wars, Carol und das blaue Zimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag