FILM DES JAHRES 2015


xSLAYERx

  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

du hättest auch einfach nicht posten können...oder fängst du jetzt an, jeden thread mit deinen meldungen zu beglücken? ergo in jedem spiele-thread, welches du nicht besitzt, einfach mal kurz" hab das spiel nicht" usw. posten. trägt sicher einiges zur diskussion bei

was ist denn das für ein epic fail von einem vergleich.

gut, mir egal. ich kann nicht jeden unsinn, dem ich begegne, bekämpfen. in vielen fällen hilft einfach nur -> ignore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Avengers: Age of Ultron

Jurassic World

Terminator: Genisys

Ant-Man

James Bond 007: Spectre

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die hab ich gesehen von den Auswahlmöglichkeiten, am ehesten gewinnt da noch Star Wars.

Ant-Man war ganz nett, Terminator irgendwie leiwand weil komplett idiotisch. ;)

Rest kann man sich anschauen, aber eher durchschnittlich.

Die liegen auf Bluray daheim herum:

Birdman

Kingsman

Mad Max: Fury Road

(da erhoff ich mir von allen 3 noch was)

Die liegen auf der Receiver-Festplatte herum:

Fury - Herz aus Stahl

96 Hours - Taken 3

Whiplash

(da erwarte ich mir nur von Whiplash was)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du hättest auch einfach nicht posten können...oder fängst du jetzt an, jeden thread mit deinen meldungen zu beglücken? ergo in jedem spiele-thread, welches du nicht besitzt, einfach mal kurz" hab das spiel nicht" usw. posten. trägt sicher einiges zur diskussion bei

und woher sollen wir dann bitte wissen, was für coole outlaws er und andere nicht sind?

2014 hat er immerhin noch ein wenig mehr beigetragen:

hab sin city 2 gesehen, und das war es mit 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Und damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen. :yes:

Starlet könnte dich ebenfalls ansprechen (selber Regisseur).

Tangerine wurde übrigens mit einem iPhone gedreht, schon lustig wenn man das mit den anderen Bildgewaltigen Produktionen 2015 vergleicht.

danke für den tipp, deine vorgeschlagenen filme klingen überhaupt interessant. leviathan muss ich auch unbedingt bald mal nachholen. den hats heuer bei der viennale gespielt, oder?

ans iphone denkst am anfang recht verkrampft und überlegst, wie es mit normaler kamera wirken würde. es passt aber einfach zur geschichte und nach ein paar minuten denkst nicht mehr dran, ist einfach stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

danke für den tipp, deine vorgeschlagenen filme klingen überhaupt interessant. leviathan muss ich auch unbedingt bald mal nachholen. den hats heuer bei der viennale gespielt, oder?

ans iphone denkst am anfang recht verkrampft und überlegst, wie es mit normaler kamera wirken würde. es passt aber einfach zur geschichte und nach ein paar minuten denkst nicht mehr dran, ist einfach stimmig.

Gerne :winke:

Leidenschaft und Brotberuf.

@Leviathan

Tu das ich fand ihn sehr stark.

Viennale gutmöglich, die haben eigentlich immer eine sehr gute Auswahl, ich hab ihn allerdings am Toronto Film Festival letztes Jahr gesehen, daher sorry kA.

Exakt, ist einfach gutes Handwerk.

Wenn eine spezielle Eigenheit eines Films so eingebunden wird das sie nicht wie ein billiges Gimmick wirkt, sondern alles nahtlos ineinander übergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.