p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Belgien - Italien Italien mehr Ecken @2,30 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Götze to score @3,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2016 Meine Tipps für heute Kombi Sieg Polen & Kroatien Sieg Deutschland -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Ukraine kein [email protected] 3/10 Hab bei 2 gewinn ausgecasht lol xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2016 Wie tippt ihr morgen? SWE - IRE, BEL - ITA sind wirklich schwer vorherzusehen, ich glaub ich pausier morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Wie tippt ihr morgen? SWE - IRE, BEL - ITA sind wirklich schwer vorherzusehen, ich glaub ich pausier morgen Spontan: IRE - SWE 2 (evtl. SWE -1) BEL - ITA X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) deutschland gewinnt beide halbzeiten @3,78 thomas müller schiesst erstes tor @4,46 ger-ukr beide HZ over 1,5 @5,36 ger 2.hz 1,5over @3,06 türkei-kroatien platzverweis @3,64 pol-nir + ger-ukr kombi beide tipp 1 @2,61 heute spanien + schweden sieg kombi @3,31 ibrahimovic 1. tor @5,08 ibrahimovic tor @2,55 ibrahimovic 2 oder mehr tore @8,00 esp + swe beide HC-1 sieg @9,72 bearbeitet 13. Juni 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Ich kann bei Interwetten nicht mal die 3 Spiele der EM heute als Kombi spielen. Spanien - Tschechien maximal 7 Euro Einsatz. Werd mir da jetzt alles auszahlen lassen, ist so leider total sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Juni 2016 ESP/CZE under 2.5 -115 in other news sbo copa opener COL -0.5 2.02 gjge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juni 2016 also ich hab bei allen bei interwetten over/under 3er kombi gespielt. aber hab mich dort erst gestern angemeldet wegen gutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Ja ging bei mir am Anfang auch, habs mir jetzt auf Google mal durchgelesen. Da schreiben sie das Interwetten eher für Hobby und Freizeitspieler ist mit straffen Risikomanagement. Leute die höhere Beträge gewinnen werden durch Limits eingeschränkt um das Risiko gering zu halten. Ich hab mit 50 angefangen durch hyva, der die eine Wette mit Hamilton Top3 hier gepostet hat. Hab jetzt 380 oben.Nicht einmal ein hoher Betrag, aber so lass ich es dort bleiben! Habe die beiden Abend Partien heute übrigens X gespielt. Zusammen @ 9.30, allerdings auch nur mit 10 Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Juni 2016 ich übersetz das mal "straffes risikomanagement" - wir sind zu blöd, aber zumindest wissen wir, dass wir blöd sind "für hobby- und freizeitspieler" - von leuten mit mehr als zwei funktionierenden gehirnzellen nehmen wir lieber kein geld an "höhere beträge" - 100 euro :lol: w2d meint in einem markt wie den nba finals einen 1.70/1.70 quotenschlüssel anbieten zu müssen und deren "begründung" lautet ebenfalls "wir richten uns an einsteiger" mit einem buchmacher im eigentlichen sinn hat das, in den zeiten des internets, wo man eh alles von pinny abschreiben kann, nicht mehr viel zu tun das sind im prinzip marketingfirmen, wo es nur darum geht soviel "dead money" wie möglich anzuziehen (nicht, dass ich es ihnen nicht gönne, mit einem gewinn auszusteigen, aber das prinzip sollte anders ablaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2016 Was geht heute Abend? Schweden 1 und Belgien 1 X als Kombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Juni 2016 Schweden + X bei BEL mit 3/10 Schweden + Under 2,5 bei BEL mit 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2016 heute spanien + schweden sieg kombi @3,31 ibrahimovic 1. tor @5,08 ibrahimovic tor @2,55 ibrahimovic 2 oder mehr tore @8,00 esp + swe beide HC-1 sieg @9,72 Gratuliere Hab mich außer spanien heute zum glück nix traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts