Leftsidesupp COYG Geschrieben 6. Februar 2016 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 mehr als 4,5 Gelbe karten bei citizens/foxes scheint mir duechaus im Rahmen des erwartbaren. Drauf @2,10,6/10. b365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 mehr als 4,5 Gelbe karten bei citizens/foxes scheint mir duechaus im Rahmen des erwartbaren. Drauf @2,10, 6/10. b365 tja, vier sinds geworden. Aber eine Geile Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Februar 2016 Meine wöchentlichen england kombis Cardiff city - mk dons @1 1.85 Middlesbrough - blackburn @1 1.70 Burton - bradford @1 2.10 Gillingham - swindon @1 1.65 Cambridge - dag&red @1 1.75 Tranmere - southport @1 1.70 Southend - colchester @1 2.10 Tottenham - watford over 2.5 1.85 Mansfield - morecambe over 2.5 2.05 Northampton - york over 2.5 1.75 Reading - wolves over 2.5 2.10 QPR - ipswich over 2.5 2.10 Walsall - millwall over 2.5 1.95 Möge das ärgern beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Februar 2016 Nächstes mal schau ich vorher aufs wetter :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2016 Ach geh. Solche Kombis kann man nimmer über das Wetter steuern. Das kommt oder halt net. Meistens net. Mich haben die unfähigen Rugby - Schotten gekostet btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Februar 2016 Schau dir das wetter heut auf der insel an. Und dann die ergebnisse von championship bis national league. Fürchterlich. Sturm bis zum geht nicht mehr und schwerer regen. Siehst du eh auch beim rugby. Die ergebnisse von wasps und leicester sind jetz auch nicht so das wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Super G: Weirather - Hütter @ 2.05 | 5/10 pinny Suter - Yurkiw @ 1.70 | 5/10 Schnarf - Marsaglia @ 1.85 | 4/10 Cook - Curtoni @ 2.10 | 4/10 Siegerkontinent: Europa @ 4.00 | 4/10 Vonn not Top 3 @ 7.50 | 1/10 bearbeitet 7. Februar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Februar 2016 Super G: Weirather - Hütter @ 2.05 | 5/10 pinny Suter - Yurkiw @ 1.70 | 5/10 Schnarf - Marsaglia @ 1.85 | 4/10 Cook - Curtoni @ 2.10 | 4/10 Siegerkontinent: Europa @ 4.00 | 4/10 Vonn not Top 3 @ 7.50 | 1/10 immer wieder schöne wetten von dir. siegerkontinent europa war stark. bei vonn hast du hingegen kein glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2016 wobei der Abstand heut schon sehr groß war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 superbowl wetten anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2016 Ich werde wohl live was tippen. Pregame lacht mich nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 ich bin mir sicher, dass die broncos gewinnen. ich hab aber auch keine Ahnung von football ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 altach -0,25 @2,57 k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Broncos +6 und under 45. Ich schaue mir gerade die Spieler Probs an, aber da findet man bei der Super Bowl selten was. bearbeitet 7. Februar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts