Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Marseille, Rom und Liverpool Sieg @23 (5 euro Einsatz )

never against fucks :=

die gehen immer zu sehr ab, schade darum.

erste buli runde für mich immer untippbar, auch wenn eigentlich gute spiele sind. vergangenheit sagt nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War eh mehr eine Spaßwette, Leicester - Pool wurde auf Sky übertragen, das Spiel alleine wollte ich net tippen. Dann hab ich Benachrichtigung über die Combi Wette bekommen und habs mal angesetz.

Bundesliga hab ich schon vor einigen Wochen € 30,- auf Sturm gesetzt, bereu es aber eh schon :lol:

Bet at Home hat eine Wette drin, bin da allerdings nicht angemeldet noch.
Vancouver Canucks erreichen die Playoffs nicht @2,10

Glaube kaum das die die Coyotes und Ducks in der Division überholen und auch bei der Wildcard sind noch Teams wie die Wild, Nashville oder Colorado vor ihnen. Muss nur schauen ob es dort ein Limit gibt, sonst werden es wohl 250 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Philip.....

Never bet Phil in Jan/Feb. Im Jänner trainiert der fast nix. Seit Jahren verliert er in der PL in den ersten Runden ein- zwei Spiele.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Never bet Phil in Jan/Feb. Im Jänner trainiert der fast nix. Seit Jahren verliert er in der PL in den ersten Runden ein- zwei Spiele.

Aha dafür hat er aber MvG ganz schön in der Ecke gehabt beim Masters mit Super AVG und guter Doppelquote aber im nachhinein kann ich dir gegen jede verlorene Wette ein Argument bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha dafür hat er aber MvG ganz schön in der Ecke gehabt beim Masters mit Super AVG und guter Doppelquote aber im nachhinein kann ich dir gegen jede verlorene Wette ein Argument bringen....

Ich habe das zu spät gesehen. Wenn irgendwelche Wettbüro-threads der letzten Jahre aufmachst, wirst sehen, dass ich das eigentlich jedes Jahr schreibe.

Kann schon sein, dass er dort toll gespielt hat- heute abe rhalt nicht. Phil ist ein trainingspieler, wenn er (wie jedes Jahr im winter) net dauernd im Training ist, hat er nciht ganz die Kosntanz. Niederlgen an den ersten drei spieltagen kamen bei ihm immer wieder vor in der PL- dennoch qualifiziert er sich meistens locker für die PO.

Btw. hat Barney heute sensationell gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag