Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Januar 2016 Sieg Panthers mit 7-12 Pkt. Vorsprung (Super Bowl) @4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) arsenal @1,93 leicester 0 @2,05 bearbeitet 2. Februar 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 altach -0,25 @2,57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2016 http://www.covers.com/articles/articles.aspx?theArt=449000 good read (abgesehen von dem cantor schwachsinn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2016 Marseille, Rom und Liverpool Sieg @23 (5 euro Einsatz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2016 Marseille, Rom und Liverpool Sieg @23 (5 euro Einsatz )never against fucks die gehen immer zu sehr ab, schade darum. erste buli runde für mich immer untippbar, auch wenn eigentlich gute spiele sind. vergangenheit sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 War eh mehr eine Spaßwette, Leicester - Pool wurde auf Sky übertragen, das Spiel alleine wollte ich net tippen. Dann hab ich Benachrichtigung über die Combi Wette bekommen und habs mal angesetz. Bundesliga hab ich schon vor einigen Wochen € 30,- auf Sturm gesetzt, bereu es aber eh schon Bet at Home hat eine Wette drin, bin da allerdings nicht angemeldet noch.Vancouver Canucks erreichen die Playoffs nicht @2,10 Glaube kaum das die die Coyotes und Ducks in der Division überholen und auch bei der Wildcard sind noch Teams wie die Wild, Nashville oder Colorado vor ihnen. Muss nur schauen ob es dort ein Limit gibt, sonst werden es wohl 250 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Februar 2016 Mich lachen die Broncos +6 doch sehr an, offense wins games, defense wins championships 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Phil Taylor - Raymond van Barneveld - Unentschieden keine Wette Phil Taylor @ 1.444 Robert Thornton - Dave Chisnall - Unentschieden keine Wette Dave Chisnall @ 1.50 Quoten: 2.17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Februar 2016 für die abfahrten hab ich weibrecht top3 @7 und hütter top3 @6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Oh man Philip..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Oh man Philip..... Never bet Phil in Jan/Feb. Im Jänner trainiert der fast nix. Seit Jahren verliert er in der PL in den ersten Runden ein- zwei Spiele. bearbeitet 4. Februar 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Never bet Phil in Jan/Feb. Im Jänner trainiert der fast nix. Seit Jahren verliert er in der PL in den ersten Runden ein- zwei Spiele.Aha dafür hat er aber MvG ganz schön in der Ecke gehabt beim Masters mit Super AVG und guter Doppelquote aber im nachhinein kann ich dir gegen jede verlorene Wette ein Argument bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2016 Aha dafür hat er aber MvG ganz schön in der Ecke gehabt beim Masters mit Super AVG und guter Doppelquote aber im nachhinein kann ich dir gegen jede verlorene Wette ein Argument bringen.... Ich habe das zu spät gesehen. Wenn irgendwelche Wettbüro-threads der letzten Jahre aufmachst, wirst sehen, dass ich das eigentlich jedes Jahr schreibe. Kann schon sein, dass er dort toll gespielt hat- heute abe rhalt nicht. Phil ist ein trainingspieler, wenn er (wie jedes Jahr im winter) net dauernd im Training ist, hat er nciht ganz die Kosntanz. Niederlgen an den ersten drei spieltagen kamen bei ihm immer wieder vor in der PL- dennoch qualifiziert er sich meistens locker für die PO. Btw. hat Barney heute sensationell gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2016 für die abfahrten hab ich weibrecht top3 @7 und hütter top3 @6 lol, weibrecht so orsch im zweiten training, dass die quote jetz auf 21 rauf is. mal schaun was die hütter veranstaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts