Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2016 Aber erst seit heute, gewettet wurde es mit einer 1,25. Wären 75 Euro Gewinn, ich hoffe ich darf mich über die 75 Euro trotz der Quote dann freuen. Diese waren für mich ein Geschenk, denke kaum das die Sharks noch 14 Punkte in 20 Spielen auf die Coyotes oder Canucks verspielen. Wenn doch, bin ich natürlich selbst Schuld beim Verlust von den € 300,-. Bisher schaut es zum Glück gut aus mit den Langzeitwetten in der NHL. Canucks kein Playoff Devils kein Playoff Sharks Playoff Penguins Playoff Wild Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2016 BW Linz @1,65 Ad high. Ich hab´s noch ein bissi höher kriegt, aber die Quote ist immer noch sehr gut. Es gibt natürlich immer Risiko, aber da ist BW schon haushoher Favorit.gestern wars glaub ich noch bei @1,70. rlo quoten leider alle gut gesetzt. meinungen zum ASV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) gestern wars glaub ich noch bei @1,70. rlo quoten leider alle gut gesetzt. meinungen zum ASV? Der ASV hat wohl gute Spieler bekommen (Dlopst, Biscan und Sandro). Offensiv sollten die jetzt schon ligareif sein, Dlopst wird wohl hinten spielen müssen (Hota ist 40 und St. Dollinger nicht ligareif). So lange beim ASV keiner verletzt und/oder gesperrt ist haben die eine Mannschaft die Punkte machen kann, wenn es mal passt auch gegen gute Teams. Allerdings werden die für einen Punkt wohl oft min. 3 tore benötigen... Aber für das erste Spiel sehe ich eher schwarz. Die Vorbereitung war eine Katastrophe, der Trainer (der selber eine kleine K. ist) hatte kaum mal seine komplette Mannschaft zu Verfügung, musste immer mit der Reserve mischen (die Reserve ist um Klassen schwächer). Ausfälle verkraftet der ASV kaum. Wahrscheinlich schaue ich mir das Spiel eh an. Wetten werde ich es aber sicher nicht. bearbeitet 3. März 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. März 2016 Der ASV hat wohl gute Spieler bekommen (Dlopst, Biscan und Sandro). Offensiv sollten die jetzt schon ligareif sein, Dlopst wird wohl hinten spielen müssen (Hota ist 40 und St. Dollinger nicht ligareif). So lange beim ASV keiner verletzt und/oder gesperrt ist haben die eine Mannschaft die Punkte machen kann, wenn es mal passt auch gegen gute Teams. Allerdings werden die für einen Punkt wohl oft min. 3 tore benötigen... Aber für das erste Spiel sehe ich eher schwarz. Die Vorbereitung war eine Katastrophe, der Trainer (der selber eine kleine K. ist) hatte kaum mal seine komplette Mannschaft zu Verfügung, musste immer mit der Reserve mischen (die Reserve ist um Klassen schwächer). Ausfälle verkraftet der ASV kaum. Wahrscheinlich schaue ich mir das Spiel eh an. Wetten werde ich es aber sicher nicht. Biscan fällt glaub ich fürs Wochenende aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. März 2016 für morgen admiral biathlon frankreich mixed @7 maxbet unibet ita top3 @9 1/10 € hab holund top3 für heut auch noch sehr small mitgenommen @26 - da sollt für sehr viele recht viel drin sein #yolo schad das ned mehr gnommen ham, gutes ergebnis aber alles zam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2016 kyrgios fällt bei den aussies aus weiß jemand in welchem bereich die limits bei tipico liegen? Das kommt darauf an, wie oft du Kohle runter holst. Je seltener, desto eher gilt sein 100K-Limit/Woche Ich selber spiele bei denen nur im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2016 Kann mir jemand helfen? Im Zuge einer Auszahlung muss ich bei Tipico 2 Dokumente zum Nachweis hochladen... 1x Identifikationsnachweis (Name und Geburtsdatum) --> Erledigt (Passport) 1x Identifikationsnachweis oder Nebenkostenabrechnung (Adresse) . Da kann ich hochladen was ich will die lehnen immer ab und schreiben: Wir bedauern es Ihnen mitteilen zu müssen dass das folgende Dokument, welches Sie zur Konto-Verifizierung hochgeladen hatten, nicht akzeptiert wurde: ein Foto Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit AdresseHab von einer aktuellen Rechnung bis zum Führerschein und sogar ne Meldebestätigung der Gemeinde alles hochgeladen... jz hab ich keine Ahnung mehr was ich noch hochladen soll THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2016 Kann mir jemand helfen? Im Zuge einer Auszahlung muss ich bei Tipico 2 Dokumente zum Nachweis hochladen... 1x Identifikationsnachweis (Name und Geburtsdatum) --> Erledigt (Passport) 1x Identifikationsnachweis oder Nebenkostenabrechnung (Adresse) . Da kann ich hochladen was ich will die lehnen immer ab und schreiben: Wir bedauern es Ihnen mitteilen zu müssen dass das folgende Dokument, welches Sie zur Konto-Verifizierung hochgeladen hatten, nicht akzeptiert wurde: ein Foto Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit AdresseHab von einer aktuellen Rechnung bis zum Führerschein und sogar ne Meldebestätigung der Gemeinde alles hochgeladen... jz hab ich keine Ahnung mehr was ich noch hochladen soll THX dort anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. März 2016 Die wollen dich einfach pflanzen, habens bei mir auch gemacht. Ruf an, dann geht´s relativ schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. März 2016 Die wollen dich einfach pflanzen, habens bei mir auch gemacht. Ruf an, dann geht´s relativ schnell. ok Danke. Ja denk ich mir. Bis vor 2 Wochen war Auszahlen nie ein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) bwin quoten zwar schon gefallen, trotzdem: Taku - Kranjec @ 1.65 | 7/10 Freund - Kraft @ 1.95 | 7/10 Forfang - Gangnes @ 1.66 | 6/10 Tande - Koudelka @ 2.10 | 5/10 Kraft - Tande @ 1.85 | 5/10 Freitag - Kasai @ 2.09 | 4/10 Hayböck / Forfang / Gangnes @ 7.50 / 10.90 / 15.00 | 1/10 bearbeitet 4. März 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) BW Linz @1,65 Ad high. Ich hab´s noch ein bissi höher kriegt, aber die Quote ist immer noch sehr gut. Es gibt natürlich immer Risiko, aber da ist BW schon haushoher Favorit. dabei mit 1.60 jazz ml 2.05 5u wird glaub ich noch sinken bearbeitet 5. März 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. März 2016 hätt ja gern die @29 auf koudelka 1dg vo bwin .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. März 2016 holy cross plus neun weils fad is im zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. März 2016 holy cross plus neun weils fad is im zug Kannst gerne öfter mim Zug fahren, cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts