mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 http://m.dwdl.de/a/54270 Oage Quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 16. Januar 2016 ortega wollt medizin studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ortega redet so viel Schwachsinn, aber war anscheinend schon bei BB so bearbeitet 16. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2016 Ortega redet so viel Schwachsinn, aber war anscheinend schon bei BB so Ich vermisse Tanja. Die war auch dumm, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Menderes ist Jungfrau, aha. Legat ist immer noch zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Der Legat kann auch keinen Bock auf eine ernsthafte Karriere als Trainer haben, wenn er sich da so lächerlich macht. bearbeitet 16. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Januar 2016 Legat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2016 Ich find den Legat bis jetzt nicht schlecht. Machismo zieht immer, und der wirkt manchmal noch dazu richtig aufgekokst. Da entsteht was. Wie ist das eigentlich mit dem Dschungeltelefon - sitzt da wer drin und interviewt die? Kriegen die die Themen auf einem Screen? Wie kommuniziert die Regie überhaupt mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) ? Epic fail.. bearbeitet 16. Januar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2016 Epic Fail.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Fade Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2016 Sophia ist eigentlich nicht unsympathisch. Hoffe mal, dass Legat zur Prüfung muss und verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Januar 2016 Wenn diese unsympathische Helena morgen überhaupt Antritt, dann freue ich mich auf ihre schleimige zerstörte Rasta Frisur. Das wird ein Spass+ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Januar 2016 Diese Helena ist ja völlig fertig mit der Welt, scheiss mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Sophia mMn mit Tanja-Potential. bearbeitet 17. Januar 2016 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts