Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Auch wenn sie ihre Rolle spielt macht mich diese Frau dermaßen aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Das is echt eine Schande für die menschliche Gattung. Die kann GAR NIX. NULL. Und dann noch so gschissen hussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Eine Unart, bei der ich im Camp ordentlich auszucken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Auch wenn sie ihre Rolle spielt macht mich diese Frau dermaßen aggressiv. Sowas von +1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Auch wenn sie ihre Rolle spielt macht mich diese Frau dermaßen aggressiv. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2016 Schade dass die Sendung bald wieder vorbei ist, aber dass ich dann die Fürst mir nicht mehr täglich im tv sehen muss, wird meine Lebensqualität sicherlich steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2016 Das is echt eine Schande für die menschliche Gattung. Die kann GAR NIX. NULL. Und dann noch so gschissen hussen. Das stimmt so aber nicht, sie kann rauchen und Dschungelprüfungen verhauen, das sind immerhin schon zwei Dinge . Aber im Ernst: Heute muss sie einfach rausfliegen, keiner der anderen Kandidaten hätte es verdient, vor ihr gehen zu müssen. Und dann soll sie bitte wieder komplett in der Versenkung verschwinden, die braucht echt niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Passt, Helena weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2016 Und Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Endlich. Gut für meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2016 aaaaahh wie beruhigend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Baba Helena! Sie hat von den 4 Kandidaten das Finale definitiv am wenigsten verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2016 Und dann soll sie bitte wieder komplett in der Versenkung verschwinden, die braucht echt niemand.wird sie eh wie alle außer Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hätte ein Ausscheiden von Thorsten lustig gefunden. Einfach, weil der Trottl jede Watschn verdient, die er kriegen kann. Helena natürlich trotzdem völlig zu Recht draußen. Dabei haben sie alles versucht, sie drinzulassen. Ohne die Features und die Kommentare von Sonja und Daniel hätte sie wahrscheinlich noch ein paar Stimmen weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2016 wird sie eh wie alle außer Larissa Was is eigentlich mit der Müller von damals passiert, von der hört man ja gar nix mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts