oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2016 Tolle alleinerziehende Mutter geht ins Dschungelcamp xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 Das mit der Erziehung hätte sich Thorsten aber wirklich sparen können, denn das geht ihn doch nichts an, ob sie ihre Kinder alleine aufzieht. Ich würde mit Helena in so einem Camp auch nicht klarkommen, aber mit dem Thorsten wohl noch weniger. Alleine seine Aussagen sind oft sehr, sehr wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2016 Thorsten kommt mir vor wie ein 80er Prolo mit Opel Manta und Fuchsschwanz auf der Antenne...der absolute Zivilversager. ...mir tun seine Kinder leid...bei dem "ich bin kein Verlierer" Vater. ...der hat seine Kindheit echt nicht verarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. Januar 2016 komplett sinnloser konflikt einfach. sie haben kein spezifisches streitthema, sondern können sich einfach nicht riechen und kommen deshalb vom hundertsten ins tausendste. als normaldenkender musst dem anderen einfach aus dem weg gehen (gott sei dank machens das nicht ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Menderes macht auch alles dafür, das Ding zu gewinnen. Freue mich schon auf die Schwiegertochter gesucht-Variante mit Menderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Der Menderes hat das schon gut gemacht Menderes macht auch alles dafür, das Ding zu gewinnen. Freue mich schon auf die Schwiegertochter gesucht-Variante mit Menderes haha this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Januar 2016 Respekt Menderes !!! :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2016 Okay er gewinnt das.. Eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2016 Okay er gewinnt das.. Eindeutig Danke xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Menderes macht auch alles dafür, das Ding zu gewinnen. Freue mich schon auf die Schwiegertochter gesucht-Variante mit Menderes Der spielt seine Rolle schon sehr gut. Dürfte halt auch keinerlei Selbstrespekt oder Scham haben, so wie der sich beruflich zum Affen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Bin gespannt wer heute geht.. Wsl Helena..? Edit: okaay, dann Brigitte oder Jürgen bearbeitet 27. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2016 Eigentlich müssten die Langweiler raus - Milski und die Nielsen. Aber beim Milski haben halt viele noch den Anruf-Reflex bis der Hot-Button zuschlägt und die Nielsen hat auch eine Anrufer-Historie und dadurch wohl treue Formataffine Fans. Das wären eigentlich meine Abschieds-Kandidaten. Die Polarisierenden haben viele Hater aber auch Fans. Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Helena oder Brigitte fliegen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2016 Richtig fades Camp, und das zum 10 jährigen. Das Format wird bald aussterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts