Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

man hat die Überzahl ohne Überzieher für den zusätzlichen Feldspieler gespielt weil sich die Spieler geweigert haben eine rosa Shirt anzuziehen. Es wurde dann ein gelbes besorgt.

Wie peinlich kann man sein? :lol:

Aber sollte das der Schiedsrichter nicht bestrafen. Ist ja dann quasi ein Spieler zu viel am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Man sollte dem Volltrottln mal klarmachen, dass Käfigfußball in Wien allgegenwärtig ist. Die Grundlagen bekommt jedes Migrantenkind (welche ja bei uns deutlich rausstechen wenns un die Halle geht) schon im Kinderalter mit. 

So ein blöder Hund.

Österreicher sind zudem auch einfach die technisch besseren Fußballer. :davinci:

Magic Aigner hätte früher auch bei ihren komischen DSF-Hasseröder-Hallenmasters auf Kunstrasen alle zerrissen. 

Edit: FUCK - Magic Aigner war tatsächlich Deutscher. Danke @derHirschi - hast mir meinen kompletten Witz versaut. :fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

man hat die Überzahl ohne Überzieher für den zusätzlichen Feldspieler gespielt weil sich die Spieler geweigert haben eine rosa Shirt anzuziehen. Es wurde dann ein gelbes besorgt.

Verständlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wie peinlich kann man sein? :lol:

Aber sollte das der Schiedsrichter nicht bestrafen. Ist ja dann quasi ein Spieler zu viel am Platz.

ist wie beim Handball, der Torhüter wird für einen Feldspieler ausgewechselt, welcher dafür ein Überziehleibchen anziehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

man hat die Überzahl ohne Überzieher für den zusätzlichen Feldspieler gespielt weil sich die türkischen Spieler geweigert haben eine rosa Shirt anzuziehen. Es wurde dann ein gelbes besorgt.

Man sollte sie im Finale zu einem Regenbogentrikot verpflichten. Zusätzlich zu den 5 Türln, die wir ihnen einschenken. 
Am besten man macht’s wie wir: zwei Goalies, die auch kicken können.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wie peinlich kann man sein? :lol:

Aber sollte das der Schiedsrichter nicht bestrafen. Ist ja dann quasi ein Spieler zu viel am Platz.

Find ich aber überraschend weil sogar nach den Niederlagen die Truppe irrsinnig fair und freundlich gewirkt hat. 

Ps. ich habe das nicht selber mitbekommen an mir ist das vorübergegangen. Habe es heute auf socialmedia aufgeschnappt und auch der Moderator auf Sport1 hat es noch mal explizit angesprochen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

ist wie beim Handball, der Torhüter wird für einen Feldspieler ausgewechselt, welcher dafür ein Überziehleibchen anziehen muss. 

Das ist mir schon klar. Aber wenn sich jemand sichtbar weigert, dann muss er ja ohne Überzieher an Platz gestanden sein. Und das wäre dann aber nicht regelkonform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Find aber überraschend weil sogar nach den Niederlagen die Truppe irrsinnig fair und freundlich gewirkt hat. 

Hat ja nichts mit Sportlichkeit und Fairness zu tun, sondern halt tendenziell homophob bzw. sexistisch. Als würde die Farbe eines für paar Minuten getragenen Leiberl irgendwas mit jemanden machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Hat ja nichts mit Sportlichkeit und Fairness zu tun, sondern halt tendenziell homophob bzw. sexistisch. Als würde die Farbe eines für paar Minuten getragenen Leiberl irgendwas mit jemanden machen.

schon klar, aber prinzipiell habe ich ihnen aufgrund ihres positiven Verhaltens am Platz einen durchaus offenen und gebildeten Geist attestiert … diese Leiberl-Scheiße ist hald wieder mal ein Zeichen, dass man in manchen Kulturkreisen nicht im Jahr 2023 angekommen ist. Aber lassen wir die Politik außenvor

 

zum Glück ist zeitgleich Fener-Gala Derby.

Ich hasse dieses ständige ausbuhen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.