pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2023 wiruz schrieb vor 4 Minuten: https://www.sport1.de/news/fussball/2023/01/der-mercedes-benz-juniorcup-live-auf-sport1-im-tv-und-stream Vielen Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Januar 2023 Freue mich schon sehr darauf, hoffentlich gewinnen wir wieder! Man dürfte sich auch gut mit vielen Hallentrainings vorbereitet haben, meine Prognose ist somit Platz 2 hinter Benfica, die werden ganz schwer zu knacken mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2023 Vorrundenspiele, Samstag, 07. Jänner 2023 13:06 Uhr SK Rapid : FC Augsburg 14:12 Uhr SK Rapid : 1. FC Köln 16:02 Uhr Benfica Lissabon : SK Rapid https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/mercedes-benz-juniorcup-live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Wäre besser wir schreiben alles in den Rapid Channel unter Nachwuchs, sonst muss man pausenlos hin und her springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2023 moerli schrieb vor 14 Minuten: sonst muss man pausenlos hin und her springen ? Der Thread ist dafür vorgesehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: ? Der Thread ist dafür vorgesehen; Okay, habe ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Die ersten zwei Spiele waren nur Kampf und laufen, wenig Technik zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Die ersten zwei Spiele waren nur Kampf und laufen, wenig Technik zu sehen Grade köln 1 0 Aber rapid spielt am 13 uhr 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Januar 2023 Also die Führung von Köln überrascht mich, hätte Benfica als Gegner um den Gruppensieger gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 Köln⚽😱😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: elendig primitives Pack … bei einem Jugendturnier Benfica in der ersten Partie körperlich und tempomäßig völlig überfordert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: angfressen weils auf den Demir Schmäh reingefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 Jackson schrieb vor 17 Stunden: Freue mich schon sehr darauf, hoffentlich gewinnen wir wieder! Man dürfte sich auch gut mit vielen Hallentrainings vorbereitet haben, meine Prognose ist somit Platz 2 hinter Benfica, die werden ganz schwer zu knacken mmn. des wird eng für Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Januar 2023 Jackson schrieb vor 17 Stunden: Man dürfte sich auch gut mit vielen Hallentrainings vorbereitet haben, meine Prognose ist somit Platz 2 hinter Benfica, die werden ganz schwer zu knacken mmn. Ham ma geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts