Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 14 Minuten:

Foda soll gas geben angeblich will nächstes Jahr die Türken anfragen

hat er überhaupt einen türkischen pass?

wenn er sich für die entscheidet, dann würde er doch automatisch seinen Österreichischen verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 3 Minuten:

hat er überhaupt einen türkischen pass?

wenn er sich für die entscheidet, dann würde er doch automatisch seinen Österreichischen verlieren

So ist es Doppelstastsbürger gibts ja keine mehr

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es Doppelstastsbürger gibts ja keine mehr

in ausnahmefällen, aber sich wegen sportlicher gründe gegen sein geburtsland entscheiden gehört hoffentlich nicht dazu

und dann dürfte er sich auch nicht mehr in der EU ohne weiters aufhalten

aber nachdem er sich für rapid entscheiden hat bei der verlängerung und auch für österreich spielt denke ich schon, dass er auch weiterhin für östereich spielen wird

dieses jahr wird es höchstens noch was nach der EM und natürlich müsste er jetzt schon ordentlich was zeigen in der kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts die einzelnen Spiele bei rapid tv auch relive? Das hat doch gestern wer geschrieben? Finde dazu aber leider nichts. Danke in Voraus. 

Du hast hier bei jedem Ergebnis auch die Highlights dabei. Wirklich gut gemacht von den Veranstaltern, muss man hier auch mal erwähnen!

https://www.mercedes-benz.com/de/sport/fussball/spielplan-und-ergebnisse/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hereiam schrieb vor 1 Minute:

Du hast hier bei jedem Ergebnis auch die Highlights dabei. Wirklich gut gemacht von den Veranstaltern, muss man hier auch mal erwähnen!

https://www.mercedes-benz.com/de/sport/fussball/spielplan-und-ergebnisse/

Aber nur die Highlights?? Das ganze Spiel gibts nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil Demir ja wieder aufgetrumpft hat ... finde interessant, dass es für den Langzotterten von Manchester United damals 10. Mille gab! War ganz nett der Kerl, aber so viel Ausnahmetalent hätt ich nicht erkannt. (natürlich alles unter dem Aspekt, dass es nur ein Hallenkick war) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 55 Minuten:

Moormann, Fallmann, Hedl und der Mini Messi absolut herausragend 

+ Kocyigit, Dijakovic, Tepecik... Aber dann sind wir eh gleich beim ganzen Kader! 

Schön wenn man gewinnt, dann ist meistens alles schön.. SUPER RAPID!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb Gerade eben:

+ Kocyigit, Dijakovic, Tepecik... Aber dann sind wir eh gleich beim ganzen Kader! 

Schön wenn man gewinnt, dann ist meistens alles schön.. SUPER RAPID!! 

Natürlich war die ganze Mannschaft Top! Aber ich hätte jetzt zB bei Kocyigit und Tepecik bisschen was zu meckern :D bei oben genannten eben nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Weil Demir ja wieder aufgetrumpft hat ... finde interessant, dass es für den Langzotterten von Manchester United damals 10. Mille gab! War ganz nett der Kerl, aber so viel Ausnahmetalent hätt ich nicht erkannt. (natürlich alles unter dem Aspekt, dass es nur ein Hallenkick war) 

daran kannst du dir ausrechnen was uns ein demir jetzt schon enbringen könnte und warum ich so über den profivertrag gejubelt habe. es werden unsummen schon für nachwuchsspieler gezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb Gerade eben:

daran kannst du dir ausrechnen was uns ein demir jetzt schon enbringen könnte und warum ich so über den profivertrag gejubelt habe. es werden unsummen schon für nachwuchsspieler gezahlt...

man kann immer nur hoffen, dass Verein/Management/Spieler gemeinsam den besten Weg für eine optimale Entwicklung finden... das bedeutet fûr mich nicht mit 17 um zig Mille auf die Insel und dort in den Jugendbereich. Ich traue es ihm zu und erhoffe mir eine tolle Karriere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.