ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

Feanor1990 schrieb vor 10 Stunden:

Hat der Xaverl jetzt endlich das WTF fürn Domi verschrien, oder ist das trotz amateurhafter 2. Saisonhälfte immer noch drinnen?

Weise alle Schuld von mir. lp-x wars.

Aber ist ja eh noch nix passiert. Tsonga müsste jetzt gewinnen. Das wird aber hoffentlich nicht passieren.

flanders schrieb vor 5 Stunden:

Thiem würde in London übrigens gegen Djokovic, Wawrinka und Monfils/Cilic spielen wenn ich den Aufteilungsschlüssel richtig im Kopf hab. (1,3,6,8 in einer Gruppe)

Das wird gelost.

1 und 2

3 und 4

5 und 6

7 und 8 werden jeweils auseinander gelost, wenn ich das richtig im Kopf hab.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Weise alle Schuld von mir. lp-x wars.

easy durch :davinci:

Djokovic - Wawrinka - Monfils - Thiem wär eine tolle Gruppe. keiner ohne vernünftige Form. aber Cilic überholt heute leider Monfils.

btw ein Sieg noch Murray :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

easy durch :davinci:

Djokovic - Wawrinka - Monfils - Thiem wär eine tolle Gruppe. keiner ohne vernünftige Form. aber Cilic überholt heute leider Monfils.

btw ein Sieg noch Murray :v:

:D

Deine Gruppe hätte ich so unterschrieben. Vielleicht sind ja irgendwie 200 Punkterl drin...

Da hättest zu Saisonbeginn drauf wetten müssen: Thiem beim WTF (:allaaah:) am Start und Murray löst den Djoker als #1 ab... Wahnsinn, wie schnell das ging, gefühlt hatte er ja bis zuletzt noch einen gemütlichen Polster. Gut, noch ist es nicht fix, aber in ein paar Stundne wissen wir, obs am Montag ein neue #1 gibt. Und ich ertappe mich sogar dabei, es Murray zu vergönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Thiem zum ATP-Finale fährt, ist der würdige Abschluss einer Saison die bis Ende Juni überragend war, das restliche Jahr war bedingt durch Verletzungspause und Formtief dann eher mau, wobei auch noch ein Finale in Metz zu Buche steht. Insgesamt denke ich aber das 26 Turniere + Daviscup einfach zu viel ist in einer Saison. Einfach geil das Österreich so einen Premium-Sportler in einer Weltsportart hat.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 12.10.2016 um 10:44 :

Ich bin mal so dreist und wünsche mir schon die Gruppen beim World Tour Final.

Murray-Stan-Monfils-Nadal

Djokovic-Raonic-Nishikori-Thiem

Ich bleib bei meiner Wunschgruppe. Statt Kei wäre aber auch Monfils sehr ok.

loewinger schrieb vor 5 Stunden:

:D

Deine Gruppe hätte ich so unterschrieben. Vielleicht sind ja irgendwie 200 Punkterl drin...

Da hättest zu Saisonbeginn drauf wetten müssen: Thiem beim WTF (:allaaah:) am Start und Murray löst den Djoker als #1 ab... Wahnsinn, wie schnell das ging, gefühlt hatte er ja bis zuletzt noch einen gemütlichen Polster. Gut, noch ist es nicht fix, aber in ein paar Stundne wissen wir, obs am Montag ein neue #1 gibt. Und ich ertappe mich sogar dabei, es Murray zu vergönnen...

Mit nur einen Grand Slam Sieg die Nummer 1 der Welt zu werden gelang auch schon länger keinem glaub ich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

:davinci:

 

:confused:

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Mit nur einen Grand Slam Sieg die Nummer 1 der Welt zu werden gelang auch schon länger keinem glaub ich.

vor Federer/Nadal war das glaub ich nix außergewöhnliches.

zumindest fallen mir gleich mal Hewitt, Roddick, Safin, Ferrero oder Rios ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 12 Stunden:

:confused:

vor Federer/Nadal war das glaub ich nix außergewöhnliches.

zumindest fallen mir gleich mal Hewitt, Roddick, Safin, Ferrero oder Rios ein.

Keiner ohne vernünftige Form wurde bedeuten sie sind alle gut in Form. Also alle ohne vernünftige Form oder keiner mit vernünftiger Form ;)

War Safin nach dem ersten Titel Nummer 1? Aber stimmt natürlich, Rafa, Roger und Djoker haben da eine neue Zeitrechnung eingeläutet. Wobei die Ära zwischen Sampras und Federer ja ein bisschen eine "tote" Epoche war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.