loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Oktober 2016 Werd' heute auch wieder dort sein. Würd' mich gerne nochmal mit dem Jürgen freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden: Arbeitet der Herr leicht bei der Ersten Bank? Nein, vom Bankensektor hab ich genug. Das Praktikum bei der Raika hat mich gezeichnet fürs Leben Ein Bekannter bekommt von einem anderen Sponsor Karten, da staub ich jedes Jahr was ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Oktober 2016 flanders schrieb vor 19 Minuten: Nein, vom Bankensektor hab ich genug. Das Praktikum bei der Raika hat mich gezeichnet fürs Leben Ein Bekannter bekommt von einem anderen Sponsor Karten, da staub ich jedes Jahr was ab Gut, das hätte mich auch traumatisiert mir waren die zwei Ferialjobs bei der BAWAG 2009, 2010 auch mehr als genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2016 Melzer on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2016 Vermelzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2016 So ein guter Beginn und dann das - ist ein typisches Match, dass den Unterschied zwischen Melzer und Thiem darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 schade. 49 UE ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2016 Alles egal. Jetzt kommt Thiem gegen Troicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2016 Jürgen hätte die Scheiße auf seinem Schuh aber ruhig mit aus der Halle nehmen können. Thiem ist direkt reingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Oktober 2016 sportler des jahres, na ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Oktober 2016 Leper Messiah TR schrieb Gerade eben: sportler des jahres, na ganz sicher http://www.gamblersanonymous.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2016 Wenn Unforced Thiem so weiter macht, wird das nix heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Oktober 2016 jetzt vergeigt diese null das noch, ist doch unpackbar gufl schrieb vor 32 Minuten: http://www.gamblersanonymous.org/ wetten ist nichts für mich, ich verliere fast immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2016 Polzer ist beim Tennis 100x besser aufgehoben als beim Fußball... Keine "Uhh Oahh Oooo UHHHH AUWEEEEEHHH" Schreie. Wortwitze kommen auch nur alle 20-30 Minuten. Gefällt mir richtig gut heute (bzw. öfters wenn er mal Tennis kommentiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2016 Grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts