maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 locker easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juni 2016 bravo domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Sehr fein, wie lang wird er brauchen bis er in den Top 5 ist? bearbeitet 13. Juni 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wirkt wie eine Mischung aus Kreisliga und Blair Witch Project Super, Dominic! Auch im Hinblick auf die Wimbledon-Setzung gut! Stimmt. So ein Rasen-Sieg wird dann meist doch berücksichtigt.Top8-Setzung sollte jetzt eigentlich fix sein, aufgrund der Absage von Nadal. Glaube nicht dass sie Raonic, Berdych und Gasquet vor ihm reihen. Möglicherweise Berdych. bearbeitet 13. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2016 Der schaffts tatsächlich, dass ich mir Tennis anschaue. Grandioses Jahr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Juni 2016 Der schaffts tatsächlich, dass ich mir Tennis anschaue. Grandioses Jahr für ihn. genauso bei mir.hat zuletzt Muster bei mir geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2016 #BAMOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 feines auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juni 2016 Ich gebe es gerne zu: bin einigermaßen geil auf den Thiem! Eine Woche nach Paris-Semifinale auf Rasen ein gut besetztes Turnier zu gewinnen, ist schon unpackbar! Was für ein unglaubliches Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Frage an die Experten hier: Wer war eigentlich der letzte Österreicher der ein ATP-Rasenturnier gewonnen hat? Bzw. gab's überhaupt schon mal einen? bearbeitet 13. Juni 2016 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2016 Frage an die Experten hier: Wer war eigentlich der letzte Österreicher der ein ATP-Rasenturnier gewonnen hat? thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Thiem und davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Juni 2016 und davor?er ist der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2016 Am Samstag noch 5:0 gegen Federer im zweiten Satz vorne. Dann diesen Vorsprung noch verspielt, sogar Matchbälle gegen sich gehabt, aber dennoch gewonnen. Ein unterbrochenes Sonntags-Finale, dann am Montag Vormittag, noch dazu auf Rasen, gegen einen "Lokalmatador" gewonnen. Erster Österreicher, der ein Rasenturnier gewinnt. Da entsteht wahrlich Großes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2016 Frage an die Experten hier: Wer war eigentlich der letzte Österreicher der ein ATP-Rasenturnier gewonnen hat? Bzw. gab's überhaupt schon mal einen?Im Einzel ist er der erste. Hat nicht mal Melzer geschafft.Überbewerten muss man den Turniersieg jetzt aber auch nicht, denn der durchschnittliche Mahut hat 4x so viele Rasenturniere gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts