Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2016 supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juni 2016 Uiiij, der Thiem entwickelt sich grandios. Federer auf Gras zu schlagen ist bitte ganz großes Tennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juni 2016 Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Es läuft ein Spiel bei der Euro und ich schau trotzdem Tennis... ?? Fantastisches Spiel vom Dominik??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 Ich kenn mich ja ned aus damit... 2 gewonnene Sätze reichen? Ich dachte man braucht 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2016 sensationelles jahr bisher von thiem, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Ich kenn mich ja ned aus damit... 2 gewonnene Sätze reichen? Ich dachte man braucht 3?Nur bei den Grand Slams wird auf 3 Gewinnsätze gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Ich kenn mich ja ned aus damit... 2 gewonnene Sätze reichen? Ich dachte man braucht 3?kommt aufs turmier an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 "The second time Federer lost a match on grass from being a MP up, the first one was 15 years ago (Rafter in Halle-2001). Thiem beats Nadal on clay from being a MP down and Federer on grass from being 2 MPs down in one season, unbelievable." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 "The second time Federer lost a match on grass from being a MP up, the first one was 15 years ago (Rafter in Halle-2001). Thiem beats Nadal on clay from being a MP down and Federer on grass from being 2 MPs down in one season, unbelievable."was bedeutet MP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Perfekt Dominic. Damit hätte ich heute nicht mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Juni 2016 was bedeutet MP? Match Point wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2016 Match Point wahrscheinlich jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Match Point wahrscheinlich ja, ergibt sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2016 Warum zählt der Finaleinzug jetzt für das Race, aber nicht für die Weltrangliste? Dürfte ein Wiedersehen mit seinem Münchenbezwinger geben, Kohlschreiber hat den ersten Satz 6:3 gegen del Potro gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts