revo Oasch Geschrieben 29. April 2016 Sijsling muss sich auch was denken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Geile Szenen von Dodig grad :D "You want me to shit here?" bearbeitet 29. April 2016 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. April 2016 Ich bin da leider erst zu spät dazu gestoßen, was genau war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ich bin da leider erst zu spät dazu gestoßen, was genau war? Habs auch nur so halb mitbekommen, bei 1:0 30:30Aufschlag Dodig war sein 2. Aufschlag knapp draussen (Doppelfehler). Hat sich dann irrsinnig aufgregt und sich auf seine Bank gesetzt und mitn Schiri diskutiert. Kam dann zurück und Thiem macht das Break. Dann wollt er anscheinend auf einmal Scheissen gehn Jetzt ist er ja am Klo, mal schauen wie es weitergeht bearbeitet 29. April 2016 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. April 2016 Alles erledigt. Und Dodig bekommt Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 29. April 2016 Habs auch nur so halb mitbekommen, bei 1:0 30:30Aufschlag Dodig war sein 2. Aufschlag knapp draussen (Doppelfehler). Hat sich dann irrsinnig aufgregt und sich auf seine Bank gesetzt und mitn Schiri diskutiert. Kam dann zurück und Thiem macht das Break. Dann wollt er anscheinend auf einmal Scheissen gehn Jetzt ist er ja am Klo, mal schauen wie es weitergeht Hahahaha :laugh: Nach dem Break sollte er das jetzt in Ruhe nach Hause spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2016 Alles erledigt. Und Dodig bekommt Applaus. Publikum auch zu 60% Kroaten denk ich. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 29. April 2016 Jetzt läufts aber wieder bei ihm, hat sich ausgezahlt diese Kackpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2016 der war schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. April 2016 Auch wenn er sich zurecht aufgeregt hat (der Punkt war fertig gespielt und wurde dann overruled), für so ein Gehabe sollte Thiem ihm den Handschlag verwehren. Selten depperter ****! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2016 Geschafft Auf ein Duell mit Zverev würd ich mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2016 Dein Wunsch wurde erfüllt. Zverev gewann soeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 Das wird morgen ein schweres Stück Arbeit. Dominik tut sich gegen große Spieler meist schwer, weil sie seinen Topspin leichter wegstecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2016 Leicht wird es nicht, dennoch meines Erachtens die angenehmere Aufgabe als Goffin. Denke Dom ist einfach konstanter als Zverev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Thiem soll heute Zverev und morgen Kohli schlagen, falls der ins Finale kommt. Wäre wohltuender Balsam für die österreichische Seele, wenn der Dominic die 2 besten deutschen Tennisspieler, in deren Heimat, gleich hintereinander ausschaltet. bearbeitet 30. April 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts