Recommended Posts

V.I.P.

Kann man bei Laola1.TV nicht einfach nur die Kontodaten angeben und monatlich abbuchen lassen :ratlos:

Laut Mail von Laola nehmen sie nur Visa,Mastercard,i Tunes,E-Banking, also keine kontoabbuchung oder gar einen Zahlschein.

Habs jetzt nochmal auf meinen Samsung Smart TV probiert.

Es geht weder beim Fußball oder sonst eine Sportart der Livestream ( seit dieser Woche,seit dem neuen App von Laola1TV)

Die Livestream gehen laut Mail von Laola nur mehr mit dem Premiumpaket.

Am Pc gehen sie nach wie vor.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Habe einen Mail wegen der Live Stream an Laola1 geschrieben da man sie ab dieser Woche ( z,b. La Liga) nicht mehr sehen konnte. Nur mehr die On Demand Videos.

Antwort:

Leider kann man am Smart TV und Tablet die Live Streams nur noch mit dem Premium Paket sehen.

Dieses kann man nur mit Kreditkarte erwerben die ich nicht habe sonst würde ich mir sie ja nehmen

Somit kann ich mir die La Liga Spiele nur noch am PC anschauen oder einen anderen Stream aus irgend einen Arabischen Raum nehmen.

Bin a bisserl angfressen

wennst übers tablet den browser so einstellst, dass die desktop version geladen wird, dann sollte es gehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wennst übers tablet den browser so einstellst, dass die desktop version geladen wird, dann sollte es gehen oder?

Glaube ich nicht,schau aber immer über dem Smart TV.

O-Ton laut Mail von Laola

Leider könne man die Livestreams am Tablet und Smart TV nur noch mit dem Premium Paket um 4,99 sehen,bitte anmelden und Zahlung per Kreditkarte etc.

Die On Demant Videos kann man ohne Paket sehen als Classic User

Verstehen kann ich diese Aktion nicht,man konnte das Jahre lang auch ohne Premien User zu sein sehen und jetzt macht Laola seit dem neuen App so eine Abzocke.So werden sie viele User verlieren.

Ok, am PC gehts ja noch.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glaube ich nicht,schau aber immer über dem Smart TV.

O-Ton laut Mail von Laola

Leider könne man die Livestreams am Tablet und Smart TV nur noch mit dem Premium Paket um 4,99 sehen,bitte anmelden und Zahlung per Kreditkarte etc.

Die On Demant Videos kann man ohne Paket sehen als Classic User.

am tablet kann man im browser umstellen, so dass die desktopversion geladen wird - wie am PC. das funktioniert vermutlich so dass sich das tablet nicht als tablet identifiziert. und damit sollte es klappen. am smart tv wird man diese möglichkeit nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

am tablet kann man im browser umstellen, so dass die desktopversion geladen wird - wie am PC. das funktioniert vermutlich so dass sich das tablet nicht als tablet identifiziert. und damit sollte es klappen. am smart tv wird man diese möglichkeit nicht haben.

Möglich,ich kenn mich da zu wenig aus.

Aber TAblet oder PC ist Wurscht,am 55 zoll Fernsehen wäre es für mich wichtig

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Möglich,ich kenn mich da zu wenig aus.

Aber TAblet oder PC ist Wurscht,am 55 zoll Fernsehen wäre es für mich wichtig

da kann ich leider nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da kann ich leider nicht helfen

Macht nix,trotzdem Danke.

Die wollen eben dadurch auch Geld verdienen,obwohl ich Glaube das übern Smart TV nicht so viele schauen wie übern PC:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn dein tablet oder laptop einen hdmi ausgang hat, könntest das tragbare teil an den fernsehr anschließen und so schauen. auch gäbe es noch die möglichkeit, dass du via sticks das bild von deinem tablet auf dem fernsehr anzeigen lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht mehr. Hab ich mich schon damals bei Admira-Auswärts darüber geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ernst gemeint? wohl eher weniger wegen den smilies ;).

Doch doch, wirklich! Für den Zweck sind sie gut geeignet, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Anbietervergleich etc durchgeführt hab.

Hab auch die normale Kreditkarte über CC und da hat immer alles gut funktioniert, sei es die Reiseversicherung oder eine unberechtigte Abbuchung. Kann ich wirklich empfehlen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag